Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

Erstellt von maggelman, 31.10.2007, 09:31 Uhr · 28 Antworten · 8.095 Aufrufe

  1. maggelman Gast

    Standard Werbeposting

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist das evtl. ein geschickt lanciertes Werbeposting?
    Hallo Schlonz,

    Schmutz und Unrat über mich!!!
    Wie kann ich hier nur etwas schreiben ohne auf eine Bezugsquelle hinzuweisen!
    Nä, dat lass ich leever, den sünst krejen ech Ärjer mit dem "Forumswächter"

    Scherz beiseite..ich wollte nur über gute Erfahrungen mit diesem Produkt posten.
    Vergleiche zwischen den Jacken werde ich auch nicht anstellen, da mir dazu einfach der fachliche Hintergrund fehlt.
    Jeder sollte selber wissen was er will und seinen Favoriten wählen.

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #12
    Du schreibst über ein Produkt, das es im "Netz" nicht zu geben scheint. Und was es im "Netz" nicht gibt, gibt es nicht...

    Also nenn Doch mal entweder die Bezugsquelle oder den richtigen Herstellernamen, denn der scheint ja wohl falsch zu sein!

    Gruß
    Manfred

  3. maggelman Gast

    Standard Bezugsadressen

    #13
    Hallo Manfred,


    schau einfach mal unter
    www.jofama.se

    oder

    google
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...ty+jacket&meta=

    ebenfalls bei google:
    http://www.motoroute.de/test-und-tec...ty-bekleidung/

    ein bischen suchen und schon hat man "zuviele" Informationen
    __________________

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #14
    Also ICH finde die von dir im Erstbeitrag genannte Firma "Halversons" dort nicht...

    Gruß
    Manfred

  5. maggelman Gast

    Standard nix jefunge..???

    #15
    Hallo Manfred,

    schau doch mal richtig:
    www.jofama.se
    da kommen auch noch ein paar Buttons die Du anklicken kannst!!

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #16
    Hallo Jupp,

    schau du doch mal, wie der Firmenname tatsächlich lautet und was du daraus gemacht hast...

    Gruß
    Manfred

  7. maggelman Gast

    Standard war da ein S zuwenig???

    #17
    Hallo Manfred,

    Daanke ( 1 a zuviel)

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #18
    Ich möchte kein Lanze für teure Klamotten brechen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich bei den eher Preiswerten zu viele Kompromisse eingehe. Probiert habe ich u.a. billig Klamotten von Händler umme Ecke, für 2-3Tkm pro Jahr bei schönem Wetter ausreichend, Qualität eher minderwertig. Von Büse hatte ich zwei Jacken, die sind vom Preis/Leistungsverhältnis gar nicht schlecht, jedoch überzeugten die mich auf Dauer nicht von Tragekomfort, von der Regendichtigkeit und von der Qualität (oft Probleme mit den Reißverschlüssen) sowie von der Isolationswirkung bei Schmuddelwetter.

    Für den Sommer habe ich nun Rukka (Hose Allroad, Jacke Steel) und bin vom Tragekomfort sehr begeistert. Für nicht so warme Tage habe ich mich für den Streetguard 2 Anzug entschieden, was besseres hab ich in der Preisklasse bisher noch nicht gefunden.

    Zum Teil hängt bei mir auch die Entscheidung an der Erreichbarkeit des Händlers, es nützt mir nix wenn ich Klamotten kaufe die ich nicht anziehen oder ausprobieren kann und wenn sie noch so gut sind. Halvarssons ist mir zwar ein Begriff aber mangels Händler in der Nähe keine Alternative ebenso wie Staedler...

  9. BiB Gast

    Standard

    #19
    Hallo Biker,

    eine gute adresse zum Thema Halvarssons findet Ihr hier.
    www.gerdwirz.de

    Gruß
    BiB

    Sie befinden Sich hier: Gerd Wirz Motorradzubehör » Produkte » Halvarssons


    Motorrad-Bekleidung die aus Schnee und Eis kam

    Halvarssons - seit über 60 Jahren beste Qualität!

    Anfangs nähte Halvarssons zivile Kleidung und die ersten Motorradbekleidungen.
    In den späten 60ern konzentrierte sich die Arbeit
    aber immer mehr auf die Fertigung von Motorrad-Schutz-Bekleidung.
    Dank dem gediegenen und handwerklichen Können als Basis sind diese Kleidungsstücke
    - zusammen mit Neuentwicklungen für die Bereitung und Herstellung von Leder und Textilien -
    immer besser geworden und haben sich in Sachen Qualität und Sicherheit weiterentwickelt.

    Halvarssons steht für Motorradbekleidung mit einzigartigen Eigenschaften.
    Hier finden Sie das Ergebnis eines Sicherheitsdenken, dass sich über viele Jahre hinweg entwickelt hat.
    Die verwendeten Matrerialien erhöhen zudem den Komfort der Produkte.

    Seit 17 Jahren existiert die EU-Direktive für persönliche Schutzbekleidung - auch für Motorradfahrer.
    Jedes Produkt,
    dass als Schutz für eine Person dient, soll die Anforderungen dieser Direktive erfüllen.

    Um das CE-Prüfzeichen zu bekommen,
    sind weitgehende und unabhängige Tests von einem autorisierten Testinstitut nötig.
    Nach bestandenem Test wird ein EC Type-Examination-Zertifikat ausgestellt und
    das Produkt mit dem CE-Prüfzeichen versehen.

    Halvarsoons ist einer der Marktführer im Sektor der Schutzbekleidung für Motorradfahrer und
    einer der wenigen Hersteller, die diese Direktive erfüllen.
    Halvarsoosns gehört zu den ersten Herstellern, die mit Prüfzeichen Leder-, Textilbekleidung und Protektoren herstellen.

    Das Ergebnis:
    Heute sind einige der Modelle von Halvarssons die sichersten, die ein Motorradfahrer tragen kann!

    Dieser Meinung ist auch die britische sowie die tschechische Polizei und
    benutzen deshalb HALVARSSONS SAFETY bei ihren Einsätzen!

    Halvarssons Fortschritte werden zu Ihrer Sicherheit
    in einer bequemen Verpackung mit ansprechendem Design und zu einem vernünftigen Preis.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von BiB Beitrag anzeigen
    eine gute adresse zum Thema Halvarssons
    Tja... wenn dann mal klar ist, wie sich der Name schreibt, findet sich auch ganz schnell was... ein a oder ein e und ein oder zwei s mag ja Erbsenzählerei sein, aber manchmal macht´s DEN Unterschied.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rukka Anna oder Rukka Vilma
    Von Beduine im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:57
  2. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40
  3. Dainese Lederkombi.
    Von Bante im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:06
  4. Biete Sonstiges DAINESE Protektor
    Von GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:10
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20