Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wasserdichte Handschuhe für die Übergangszeit

Erstellt von bernyman, 19.06.2010, 19:46 Uhr · 13 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard Held 240: Weitet sich der Handschuh noch etwas???

    #11
    Hallo,

    animiert, durch die guten Bewertungen so vieler hier im Forum, habe ich mir heute eben diese Handschuhe gekauft - eben wg. der Wasserdichtigkeit!
    Leider sind meine Hände groß, so daß die Gr. 12 (max. Größe bei Held) etwas stramm auf der Hand sitzt.

    Weitet sich der Handschuh noch etwas, (Leder?!)

    Leute, Ihr habt die Erfahrung!

    Gruß & Danke schön

    Jürgen

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    #12
    Leder weitet sich auf jeden Fall. Hatte das gleiche Problem, hatte mir auch Handschuhe von Held gekauft. Wollte ich erst umtauschen, weil ich dachte die wären zu eng. Sitzen mittlerweile perfekt. Besser etwas eng am Anfang als zu gross.

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe die held schakal gekauft. Passform ist für mich super, Grip ist gut. Visierwischer, goretex, wasserdicht nach der tour mit 5 std regen.

    mfg
    Auch meine allererste Wahl - habe inzwischen schon das zweite Paar.

  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard Membran+Griffheizung = nicht mehr wasserdicht

    #14
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche wasserdichte Handschuhe für die Übergangszeit, möchte gerne gute haben. Wer kann mir helfen
    Hallo!
    Gegenwärtig habe ich drei Paar Handschuhe im Einsatz und die optimalen noch nicht gefunden. Dem positiven Urteil über BMW-Handschuhe kann ich mich im Grundsatz anschließen (die Wischlippe ist genial!), leider werden die recht wasserfesten GoreTex-Handschuhe beim Wärmen durch die Griffheizung wassergängig.
    Deswegen nutze ich diese Handschuhe bei eher kühlem Wetter nicht mehr sondern habe dafür Polo-Handschuhe, die ordentlich mit der Griffheizung harmonieren aber leider bei Regen das Wasser recht zügig reinsickern lassen.

    Freundliche Grüße
    Norbert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Digicam
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:19
  2. ERLEDIGT Wasserdichte Innentasche TraX ® M
    Von Leon2004 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:43
  3. Handschuhe für Übergangszeit
    Von AndiP im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:36
  4. Wasserdichte Innentaschen f. Alu Koffer
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:13
  5. wasserdichte strümpfe
    Von ich1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:50