Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

wasserdichte strümpfe

Erstellt von ich1, 22.07.2007, 23:00 Uhr · 16 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Alte Weisheit...

    #11
    @Shorty
    wer friert ist entweder arm oder dumm. Reich bin ich nicht, friere aber trotzdem nicht. Fahr mal mit nassen Füßen bei Minusgraden mehr als 50 km, dann änderst du deine Meinung eventuell.
    Klar, nur mal schnell auf nen Kaffee im Sommer und dann vom Schauer überrascht werden ist kein Problem, aber ich fahre das ganze Jahr und bei jedem Wetter. Wenn du dies auch so betreibst und trotzdem auf die Annehmlichkeiten der modernen Textilindustrie verzichtest und dich dann auch noch für hart hällst, SORRY, Kategorie 2!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Placebo
    @Shorty
    wer friert ist entweder arm oder dumm. Reich bin ich nicht, friere aber trotzdem nicht. Fahr mal mit nassen Füßen bei Minusgraden mehr als 50 km, dann änderst du deine Meinung eventuell.
    Klar, nur mal schnell auf nen Kaffee im Sommer und dann vom Schauer überrascht werden ist kein Problem, aber ich fahre das ganze Jahr und bei jedem Wetter. Wenn du dies auch so betreibst und trotzdem auf die Annehmlichkeiten der modernen Textilindustrie verzichtest und dich dann auch noch für hart hällst, SORRY, Kategorie 2!
    ...na, da bist ganz dicht an ´nem anschiss vorbei geschrubbt...
    1. ich bin ganzjahresfahrer- und wenn dann den ganzen tag mit bis zu 300km off-road, auch im schnee!
    2. kalt habe ich fast nie- ich ackere beim fahren das mir der schweiss auch in die stiefel läuft- also nasse pfoten !
    3. arm und dumm bin ich nicht...und wie schon geschrieben wer friert ist selber schuld, es gibt enduroschuhwerk das dies nahzu unmöglich macht.
    4. nicht alles so persönlich nehmen.....

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #13
    Da sieht man es wieder "GEIZ IST GEIL" Kauft euch anstendige Stiefel und jammert nicht

    Hatte in mainen Daytonas noch nie kalte oder nasse Füsse, Problem sehe ich eher bei den Handschuhen

    Gruß

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #14
    Hallo,

    ich hab noch welche in der Schublade.
    War ein gut gemeintes Geburtstagsgeschenk... nu ja, bin komplett
    mit Gore-Tex bestiefelt.

    Hersteller der (halblangen) Socken und Qualität sind mir unbekannt, sollen aber wasserdicht mit Membrane sein. Ich schenk sie Dir - bei Interesse.
    Porto wären 2,20 - die hätte ich gerne...

    Bei INteresse einfach melden.

    so long...

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #15
    Ihr meint, das Wasser was in den Stiefeln ist kommt nicht mehr raus ????

    Oder wofür sollen die Strümpfe sein

    Gruß

  6. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Wasserdichte Strümpfe

    #16
    Zitat Zitat von ich1
    mal ne frage..
    gibts eigentlich so was wie wasserdichte strümpfe?
    wenn man schuhe hat die nicht wasserdicht sind und keine neuen kaufen will, kann man dann nich wasserdichte strümpfe haben?


    Mein Tipp, zieh die Socken über die Stiefel, dann bleiben 1. die Stiefel trocken und 2. trocknen die Socken auch viel schneller als die Stiefel .


    Ingo

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #17
    Also Jungs... fürs normale Mopped fahren reichen gute Stiefel sicher aus... aber für das, was ihr da auf den Fotos seht hilft weder Goretex noch Plastiktüten .... So passiert auf der diesjährigen DresdenBreslau...

    @shorty... Du hast recht, mit Anglerhosen würde wohl alles trocken bleiben... es würde sich aber sicher bescheiden fahren...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bb07_10.jpg   wasser-bb07.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Digicam
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:19
  2. ERLEDIGT Wasserdichte Innentasche TraX ® M
    Von Leon2004 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:43
  3. Wasserdichte Handschuhe für die Übergangszeit
    Von bernyman im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:13
  4. Wasserdichte Innentaschen f. Alu Koffer
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:13
  5. Biete Sonstiges Wasserdichte Bundeswehr Boxen
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:11