Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wasserdichter Sommerhandschuh

Erstellt von riemus, 11.07.2012, 11:55 Uhr · 32 Antworten · 6.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #11
    ich habe den von Held (Air in Dry Handschuh)......und finde ihn SUPER......schon mehrfach getestet....bei Regen,,,,,Sommer (war heuer bisher nicht so häufig) usw.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 013.jpg   014.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.668

    Standard

    #12
    Moin,

    ich habe Gummihandschuhe für 1,29 Euro unter der Sitzbank liegen. Diese ziehe in bei Regen über die Airflow drüber. Günstige, trockene und nicht zu 'warme' Lösung.

  3. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #13
    Bei mir haben sich gerade aktuell die Held Satu Handschuhe bei einer 3800 km-Tour durch den Schwarzwald, Schweiz und Südtirol bestens bewährt. Auch nach stundenlangem Regen sind sie absolut dicht und trocknen auch schnell wieder ab. Held-Typisch bequem und sind nicht zu dick. Kann ich nur empfehlen.

    http://www.polo-motorrad.de/de/satu-handschuh.html

  4. Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard sehr zufrieden

    #14
    bin ich mit diesem Handschuh:

    http://www.hein-gericke.de/motorradh...e-schwarz.html


    Beste Grüße.

    Diego

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.476

    Standard

    #15
    Sommer und "Membrane" Handschuhe schliessen sich bei mir aus, der Held Dual (mit & ohne Membrane Öffnung) ist mir zu teuer

    ich nehm den BMW Enduro Handschuh - bei Regen ziehe ich die Latex überzieher drüber http://www.louis.de/_200f7bb9857ec70...rtnr_gr=205093 - bei Regen bringt so eine Membrane eh nichts..

  6. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #16
    Moin

    Auf der Suche bin ich auch.
    Habe mir mal im I-net die Rukka Eris angesehen.
    Haben im Test super abgeschnitten und sollen auch dicht sein.
    Über Tragekomfort steht auch einiges in den Testberichten.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.385

    Standard

    #17
    wenn wasserdichter Sommerhandschuh, dann ohne Innenfutter, egal wie. Wenn man nur bischen schwitzt, zieht man das immer wieder mit raus, weil das Futter an der Haut klebt. Das nervt!
    Die BMW-HS, die ich mal hatte, waren supi, weiß aber nicht mehr wie die hießen

  8. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    41

    Beitrag

    #18
    ...ich habe Jahrelang im Sommer mit Mebranhandschuhen geschwitzt Jetzt benutze ich jetzt den Held Satu nur noch wenns nach Regen ausschaut oder zu frisch ist und wenns trocken ist den Held Air Stream, der ist schön luftig und hat ein tolles griffgefühl.

    Diese Kombination ist sehr angenehm da die Air Stream hinter den Griffschützern wirklich super belüftet sind und die Hände nicht kalt werden. Jedenfalls bei mir.

    Gruß

    Lutz

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    #19
    Wenn es trocken ist nur dünne Lederhandschuhe, bei Aussicht auf Regen nehme ich die Wasserdichten im TR oder HT mit. Hitze und wasserdichte Handschuhe machen extreme Schweißpoten, geht gar nicht

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    473

    Standard

    #20
    Bei "meinen" Händen haben sich die Gore-Tex-Handschuhe "BMW Pro Summer" sehr gut bewährt ... mit XTRA-Fit klebt niGS an den Händen - bei Hitze nicht zu dick, im Frühjahr und Herbst in Verbindung mit Griffheizung ok und durch Gore auch 100% wasserdicht - wie geschrieben, bei "mir" funktioniert das alles sehr gut ...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wasserdichter Rucksack
    Von AmperTiger im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:41
  2. R 1200 GS Adventure Sitzheizung einbauen > wasserdichter Schalter?
    Von Tom_Tom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 07:43
  3. Sommerhandschuh
    Von stef24 im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:42
  4. Wasserdichter Sack für Tankrucksack
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:12
  5. Wasserdicher Sommerhandschuh
    Von Yongden im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:55