Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Hose

Erstellt von manghen, 16.02.2009, 16:54 Uhr · 6 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard Welche Hose

    #1
    Hallo an alle,
    da ich auf der IMOT nicht das passende gefunden habe stell ich meine Frage mal hier rein.

    Ich suche eine Lederhose für alle Tage mit Protektoren.
    Die Hose sollte aber nicht sofort als Motorradhose zu erkennen sein. Stadler hatte so etwas, stellt sie aber leider nicht mehr her. Was mir gut gefallen hat ist die Atlantis4 von BMW, ist die wirklich so gut wie man manchmal liest? Wobei der Preis schon sehr selbstbewusst ist. Ist die Hose ihren Preis wert?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß Franz

  2. Biji Gast

    Standard

    #2
    Moin,
    1 x Tipp für Tisch 7: Stadler Ocean als Alternative zur BMW Atlantis

  3. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Hose

    #3
    Hallo,

    habe die Atlantis 3. Ist echt zu empfehlen. Derzeit als Auslaufmodel um die 300 Euro zu bekommen. Die Atlantis 4 ist etwas schlanker geschnitten und nun auch an den Nähten 100% Wasserdicht. Bei der 3 sind die Nähte halt nicht zu 100 % Wasserdicht. Mit Gore Insert ist die Hosen dann komplett warm und trocken.

    Viele Grüße

    Helmut

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Moin,
    1 x Tipp für Tisch 7: Stadler Ocean als Alternative zur BMW Atlantis
    Wie mir aber ein Stadlermitarbeiter auf der IMOT mitgeteilt hat, machen die nur noch in Textil.

    Also leider keine Alternative

  5. Biji Gast

    Standard

    #5
    Tachschön,
    huch das irritiert mich aber: http://www.stadler-bekleidung.de/index.php?id=1710

  6. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #6
    Das ist mir genau so gegangen, und hab deshalb mal bei Stadler angefragt.

    Hier die Antwort:

    der Lederkombi Ocean II wird noch gefertigt.

    Motorradanzüge in Leder werden bei uns nur noch auf Anfrage gefertigt.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen

    STADLER GmbH

    Ich hätte mir aber natürlich das Teil schon gerne mal angeschaut, so kauft man doch irgendwie die Katze im Sack.

    Gruß


  7. Biji Gast

    Standard

    #7
    Oh,
    das ist aber schade. Wenn Du Glück hast, hat die noch ein Händler im Laden, ist 'ne gute Hose/Kombi, war immer sehr zufrieden damit. Aber dann bleibt ja meiner Kenntnis nach, für den gewünschten Stil, nur noch die Atlantis.


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Hose für den Sommer?
    Von Q-Pille im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:27
  2. Biete Sonstiges Biete Hose BMW Rallye 2 Pro Gr. 56 -neu- + Hose ProRace Gr. 58 -neu-
    Von HP-2-Frank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:32
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. Welche Hose bei 1,97 cm Körpergröße....
    Von sk1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:43