Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Welche Hose für den Sommer?

Erstellt von Q-Pille, 10.06.2010, 17:56 Uhr · 27 Antworten · 11.917 Aufrufe

  1. mind Gast

    Blinzeln Meine Sommerhose!

    #11

  2. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Apropos Jeans. In der aktuellen Motorrad ist ein umfangreicher Test von verschiedenen Jeans für den Sommer.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #13
    Statt der Reusch Light habe ich nun die HELD Sakira Hose gekauft, sehr Luftig und man kann noch 2 Reissverschlüsse zusätzlich als Lüftung öffnen

    Weiterhin kann man die Hosenbeine unten abmachen und sie als kurze Hose verwenden (halt nicht auf dem Motorrad)
    Zusatzinnenfutter Wasser / winddicht optional - habe ich aber nicht gekauft

    Ich war auf Tour und kam für ca 2 std in den Regen mit der Hose - habe dann einfach die normale Nylon Regenhose drübergezogen und trotzdem nicht gefroren

    http://www.motorradbekleidung.de/tex...,2,10,348.html

    mfg

  4. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Statt der Reusch Light habe ich nun die HELD Sakira Hose gekauft, sehr Luftig und man kann noch 2 Reissverschlüsse zusätzlich als Lüftung öffnen

    http://www.motorradbekleidung.de/tex...,2,10,348.html

    mfg
    Die sieht echt gut aus. Ist die am Hintern schwarz?

    Casmi

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von casmi Beitrag anzeigen
    Die sieht echt gut aus. Ist die am Hintern schwarz?
    Casmi
    ne nur einfarbig grau mit schwarzen streifen am "innenschenkel"

    mfg

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #16
    bin die Held sakira nun mehrere Tage gefahren. Soweit nett und wirklich luftig, das einzige was nervt sind die Knie Protektoren. Muss ich mal tauschen, die originale haben eine seltsame Form und passen bei mir irgendwie nicht so recht..

    mfg

  7. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #17
    Moin,
    ich hab die passende Hose zu meiner Streetguard 2 Jacke von BMW, lässt sich auch gut kombinieren und bei schneller Fahrt trage ich die auch im Hochsommer. Ansonsten muss ich ehrlich zugeben, dass mir ne Jeans doch lieber für kürzere Strecken is und zum Badesee nehm ich auch ne Badehose

    Also ich hab mit den BMW Klamotten bei Wind und Wetter keine Probleme so lange ich aufm Bock sitze

    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Aus dem hitzigen Ostfriesland
    Von wo denn da? Bin regelmäßig in der Krummhörn, wenn du schöne Strecken kennst dann zeig sie mir mal

  8. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von casmi Beitrag anzeigen
    Apropos Jeans. In der aktuellen Motorrad ist ein umfangreicher Test von verschiedenen Jeans für den Sommer.
    Hat den Artikel noch jemand und kann kurz auflisten, welche Hosen die Sieger waren? bin leider zu spät dran...

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    Hat den Artikel noch jemand und kann kurz auflisten, welche Hosen die Sieger waren? bin leider zu spät dran...
    Den Artikel habe ich zwar nicht aber Sieger war eine Jeans von Lindstrands wenn dir das weiterhilft.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard schau

    #20


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pharao Sommer Jacke/Hose
    Von Jägermeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:19
  3. Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:50
  4. Welche Hose
    Von manghen im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 16:23