Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Welche Hose für den Sommer?

Erstellt von Q-Pille, 10.06.2010, 17:56 Uhr · 27 Antworten · 11.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #21
    ...Kevlar Jeans...und es ist eine Freude den anderen beim Schwitzten zuzusehen...: )

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von bmwrobse Beitrag anzeigen
    ...Kevlar Jeans...und es ist eine Freude den anderen beim Schwitzten zuzusehen...: )
    Hier der Link : http://www.dragginjeans.de/home.html

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #23
    Hallo,

    ich kann auch nur empfehlen,mal einen Blick auf die Schweden zu werfen.Ich fahre seit Jahren Halvarssons und Lindstrands. Fuer mich haben die das beste Preis/Leistungsverhaeltnis. Top Qualitaet zu erschwinglichen Preisen und einen Schneiderservice haben sie auch.Diesen habe ich zum Saisonanfang erst in Anspruch genommen.Hat alles top geklappt und man sieht keinerlei Unterschied.
    http://www.jofama.se/motorcycle_wear/index.php?lang=3

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #24
    Moin,

    falle zufällig nochmals über diesen Beitrag und muss nun sowas lesen:

    Zitat Zitat von Hechtsuppe Beitrag anzeigen
    Bin regelmäßig in der Krummhörn, wenn du schöne Strecken kennst dann zeig sie mir mal
    kein Problem, fast jederzeit. Fahre zwar mehr im 'Ausland' als hier oben, kenne aber jede Ecke.

  5. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #25
    Ich selbst fahre die Hose Namib II von IXS.
    Diese hat Mesh Gewebe im Schritt an den Kniekehlen und am Schienbein. Sie ist sehr angenehm zu tragen und ist vom Preis mit rund 150 Euro richtig günstig. Vom Reißverschluss her pass IXS auch an RUKKA.
    Und von der Sicherheit her. Ich hatte sie letztes Jahr mal getestet. 35m qer über die Straße hat sie ausgehalten. Protektoren blieben am Platz und außer Prellungen hatte ich nichts.

  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    falle zufällig nochmals über diesen Beitrag und muss nun sowas lesen:



    kein Problem, fast jederzeit. Fahre zwar mehr im 'Ausland' als hier oben, kenne aber jede Ecke.
    Ich kenne nur die Strecke Wirdum- Uppgant Schott oder sowas und dann halt Auricher Umgebung aber nix so schönes =)

    Zurück zum Thema: Meine Herzdame hat sich bei Louis ne "Sommerhose" andrehen lassen, zu dem Preis eigentlich okay:
    http://www.louis.de/_100fa2126b08eda...rtnr_gr=208763

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Hechtsuppe Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Strecke Wirdum- Uppgant Schott oder sowas und dann halt Auricher Umgebung aber nix so schönes =)
    darum fahre ich hier auch so selten.

    Zwei, drei schöne Runden, sogar mit einigen Kurven, sind schon drin.

    Z.B. von Leer rechts hoch nach Jemgum, Ditzum, Pogum (alte Plattform), und dann rüber nach Holland. Oder Krummhörn verbunden mit dem Emder Hafen, oder unterhalb der Küste, rüber nach WHV (z.B. Dangast). Danach wird es eng.

  8. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #28
    Meinste von Pewsum-Cirkwehrum über Hinte nach Emden oder sowas?
    Wir sind letztes Mal von der Krummhörn aus nach Emden und dann irgendwie am Deich lang bis nach Leer und dann halt auf die Autobahn nach Hause.
    Ich denke und hoffe mal, dass ich gegen Mitte August nochmal da hoch fahren kann mitm Mopped, schreibe dir aber frühzeitig nochmal


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pharao Sommer Jacke/Hose
    Von Jägermeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:19
  3. Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:50
  4. Welche Hose
    Von manghen im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 16:23