Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Welche Jacke/Anzug

Erstellt von heko, 25.02.2009, 09:27 Uhr · 14 Antworten · 2.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen
    Den Anzug Fahre ich seit etwa einem Jahr, nur in anderer Farbe. SUPER-Teil. So weit ich weiss wird er aber nicht mehr produziert. Zumindestens ist er nicht mehr auf der HP zu finden (www.jofama.se)

    Gruß

    Uli
    Moin,

    ich fahre die Klamotte auch seit ca einem Jahr. Absolut empfehlenswert !
    Einen kompletten Satz habe ich mir nagelneu auf "Halde" gelegt...
    Die Sachen werden 2009 nur noch in schwarz . Z.Z. gibt es in der E-Bucht die Hose in L für 125 € und die Jacke für 199 € ! Die absoluten Spottpreise...Beides in rot/grau.

    Caschi

  2. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Hey, geniale Location: Glenfinnan, oder?

    ;-)
    BINGO

    Gruß

    Uli

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #13
    sieht aus wie ein Schlafanzug

  4. Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #14
    [quote=agustagerd;301196]


    Den Anzug fährt meine Frau seit einem Jahr (Farbe schwarz) und ist von den thermischen Eigenschaften total begeistert.

    Nach genauer Detail Untersuchung war ich total baff und habe mir dieses Jahr Jacke und Hose zugelegt.

    Eine gute Beratung und Preis gibt es bei ... jetzt keine Werbung: bei Brigitte und Gerd nahe Köln Tel: 022 95 – 90 98 45

    Kann ich nur empfehlen !

    Allen eine unfallfreie Saison

    wünscht NEPI67

  5. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard IXS Motorradbekleidung

    #15
    Hallo,

    ich habe mir die Endurojacke MONTEVIDEO und die dazu passende Hose CARACAS von IXS gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Im Preis inbegriffen sind Thermofutter und 3-Lagen-Futterliner damit das Wasser draussen bleibt. Jacke wie auch Hose haben unheimlich viele Belüftungsmöglichkeiten. Alles zusammen hat mich 600 Euro gekostet.

    Grüße,

    Jefferson
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken x55010-039.jpg   x65302-039.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Atlantis 4 Anzug - Jacke und Hose
    Von bob-67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 16:49
  2. BMW Rallye 2 Pro Anzug - NEU Jacke 56, Hose 54
    Von chris66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 11:58
  3. Suche BMW Enduro Jacke/Anzug Gr. M
    Von jo4711 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:35
  4. Suche Rallye 2 Pro, rot, Gr. 116 od. 118 - Jacke/Anzug
    Von wulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:22
  5. BMW Savanna 2 Anzug Jacke Gr. 38 / Hose Gr. 36
    Von pelupe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:28