Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Welche Kombi für den Sommer?

Erstellt von uniqueAndreas, 30.05.2014, 14:51 Uhr · 36 Antworten · 6.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #31
    hallo

    hat jemand erfahrungen mit kühlwesten ??
    wie sind die im sommer , kann mir jemand seine erfahrungen schreiben
    lg andreas

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #32
    Heute ... Allgäu-Bodensee-Nordschwarzwald, max. 38,5 Grad ... War froh, irgendwann zuhause zu sein und froh an meinen Belüftungsreissverschlüssen der Nubukjacke !
    Nach ca. vier Stunden Fahrzeit bin ich aus der Lederkluft gestiegen ohne durch geschwitzte Baumwoll-Unterwäsche. Mit meiner Revit Sand Jacke wäre dies nicht so angenehm gewesen!

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #33
    Hallo
    wann, liebe Leute wann, wollt Ihr denn dann unterwegs sein ? Als wie bei so einem "super Pfingst-Wetter"! Hatte keinerlei Hitzeprobleme obwohl mit meinem betagten Comete Gespann im Rheintal, Vogesen u. Schwarzwald unterwegs war, kam ich dank Companero " nicht " ins schwitzen, obwohl man mit einem (Fahrer) Gespann mehr arbeiten muß als mit dem Solo-Motorrad und der Sommer kommt erst noch!
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von uniqueAndreas Beitrag anzeigen
    Aha - und welches Leder trägt man dann so auf einer GS?

    LG Andy
    Also ich einen BMW Atlantis.
    Ja auch im Hochsommer. Ja der ist schwarz, ja es wird durchaus warm darin und Ja ich trage immer eine lange Funktionsunterhose - auch bei 30°+.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #35
    atlantis: +1

    aber nie mit langärmeliger u-hose!

    alle taschen auf, nur kurzen verbindungs-rv zu, jacke vorne 2/3 offen.

    klappt derzeit auch auf sardinien.

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #36
    ich hab ne Sommerlochkombi Einteiler mit viel Weiß sicher und bequem. Stefan Röttger = Skin Skill

  7. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #37
    ich hab ne Sommerlochkombi Einteiler mit viel Weiß sicher und bequem. Stefan Röttger = Skill Skin

    SKILL SKIN - unique custom leather


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welches Frostschutzmittel für den Kühler?
    Von Czeszek im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 08:56
  2. Welche Kombi fürs ganze Jahrr
    Von Weinviertler im Forum Bekleidung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:08
  3. Welche Hose für den Sommer?
    Von Q-Pille im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:27
  4. Textil Anzug für den Sommer
    Von Ronald im Forum Bekleidung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:18
  5. Welches Drehmoment für den Lenker?
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 07:08