Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Welche Kombi fürs ganze Jahrr

Erstellt von Weinviertler, 22.01.2012, 10:05 Uhr · 84 Antworten · 13.165 Aufrufe

  1. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #11
    Fahre schon seit längerem mit RUKKA und bin absolut zufrieden.
    Selbst bei Dauerregen kein Problem

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #12
    Muß es unbedingt BMW sein ich finde Rukka auch klasse und wenn man viel Geld über hat dann Stadler

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #13
    Also aktuell denke ich auch über den Atlantis4 nach..

    Die Testberichte und Gespäche mit Fahrern in Atlantis-Pelle gehüllt sind sehr vielversprechend...

    Da ich im Harz lebe und überwiegend fahre interessiert mich natürlich die Wärme des Anzugs..

    Im Regen schlägt er sich ja bekanntlich SEHR gut.....

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #14
    Hi,

    wenn ich Schwächen des A4 nennen sollte, fallen mir immer wieder zwei Dinge ein:

    1. bei >>25° wirds schon sehr mollig in dem Teil

    2. bei Temperaturen < 7 oder 8° wirds recht frisch. D.h. so kaufen dass ein Fleece-Pulli drunter passt! Auch bei der Hose drauf achten, dass eine dünne Windstopperhose oder outlast oder sowas drunter geht.

    Der A4 (wie alle bisherigen Atlantis Anzüge) sind definitiv KEINE Winteranzüge oder jedenfalls bestenfalls für die ganz "Harten"

    All das ist aber jammern auf verdammt hohem Niveau!

    Schöne Grüße
    Thomas

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    ... All das ist aber jammern auf verdammt hohem Niveau! ...
    jep!!! Der A4 geht bei mir von kalt bis superwarm. Kommt halt immer drauf an, was man drunter an hat.

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    schon mal über den Companero von TT vs Stadtler nachgedacht? Gibt es zwischenzeitlich in 2 Farben. Ist sein Geld Wert! Goretex aussen!
    Grüße Eugen
    Das kann ich voll unterschreiben. Bin damit stundenlang im strömenden Regen gefahren und der Anzug ist völlig dicht, auch am Hintern war alles trocken obwohl ich voll im Wasser gesessen habe, da ist nichts durchgekommen.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Allwetterjacke geht nur mit rausnehmbarer Membran, und bei Stadtler kann sich deine Holde auch noch die Farben aussuchen (gg Aufpreis latürnich)

  8. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Und welchen BMW Regenanzug hast Du dazu dann an ?
    Spaßvogel! Bei dem Atlantis 4 braucht es keinen Regenanzug, der Atlantis 4 ist nämlich absolut wasserdicht. Das ist meine Erfahrung auch nach stundenlangen Regenfahrten. Ich habe deshalb seit zwei Jahren nur noch diesen Anzug. Im Sommer kann er allerdings in südlichen Gefilden reichlich warm werden.

  9. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #19
    Bei Touratech gibt es gerade 20% auf Rukka.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #20
    .


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich wirklich das "ganze" Motoröl raus ?
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 08:51
  2. Biete Sonstiges Tuareg Hose in XXL für ganze Männer!!
    Von Buddy1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:18
  3. Bekleidungsproblem! Welche Kombi?
    Von Brandy im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 06:34
  4. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  5. welche kombi
    Von dragonheart im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 01:01