Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welche Lederhandschuhe.....

Erstellt von Hubert, 29.11.2007, 08:36 Uhr · 9 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard Welche Lederhandschuhe.....

    #1
    ......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert:

    Voll-Leder, Stulpe fast 20 cm, keine Membran, gefüttert.

    Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?

    LHzG

  2. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    ......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert:

    Voll-Leder, Stulpe fast 20 cm, keine Membran, gefüttert.

    Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?

    LHzG

    Schau mal bei Held, ich bilde mir ein, die haben sowas. Ich habe einen Winterhandschuh von Held, kein Leder, aber auch mit Stulpe. Bin mit Held extrem zufrieden.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    .Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?
    Nicht im Motorradsektor, aber in der Abteilung Berufsbekleidung ist soetwas noch gefragt.
    Dabei ist es gar nicht mal so teuer. z.B. Feuerwehrhandschuh

  4. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Dabei ist es gar nicht mal so teuer. z.B. Feuerwehrhandschuh


    Oho, sehr interessant! Kannst du da was empfehlen?

    Danke und Gruß, Jens

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Idee

    #5
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    ......mit richtig langer Stulpe gibt´s eigentlich noch....bin gestern über meine ersten Motorradhandschuhe aus den 70ern gestolpert:

    Voll-Leder, Stulpe fast 20 cm, keine Membran, gefüttert.

    Gibt´s sowas noch? Wo? Hat jemand eine Idee?

    LHzG
    Schweisserhandschuhe aus hellem Leder, geiiiiiiiiiiiiiiil, aber ungefüttert.

    Nimm ´ne Nummer größer und zier ein paar dünne Fleecehandschuhe drunter und nix wie weg hier....................................

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Nicht im Motorradsektor, aber in der Abteilung Berufsbekleidung ist soetwas noch gefragt.
    Dabei ist es gar nicht mal so teuer. z.B. Feuerwehrhandschuh


    Danke Mr. Wu,

    tolle Seite, für die heißen Momente im Leben!

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Kannst du da was empfehlen?
    Nö, ich habe nur mal festgestellt das man bei Berufkleidung auch sehr gutes Zeug bekommt.
    Ist nur nicht so peppig wie Motorrad- oder Outdoorkleidung, sondern eher praktisch.
    Erfahrungen habe ich mit Schuhen und Jacke gemacht. Positiv !
    Da gibt es etliche Läden die soetwas verkaufen, Die angezogene Seite ist nur ein Beispiel.

  8. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #8
    MrWu, im Netz findet sich alles....und manchmal an unerwarteten Stellen...


  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    MrWu, im Netz findet sich alles....und manchmal an unerwarteten Stellen...
    ...und, passen die Handschuhe ?

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Ich schwöre auf die Held Phantom. Top Paßform, erstklassige Verarbeitung mit extrem hochwertigen Materialien (z.B. Känguruhleder und Rochenhaut)
    Ich habe halt den Vorteil, dass mich die Teile als Fahrlehrer nur den Einkaufspreis kosten (ca. 55% des VK-Preises); das macht bei diesen Handschuhen schon einiges aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche Öle?
    Von vikos777 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:09
  3. Biete Sonstiges (Winter) Lederhandschuhe
    Von Nobu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:53
  4. Lederhandschuhe Dainese
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:48
  5. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10