Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

Erstellt von Tobinger, 11.12.2011, 18:49 Uhr · 1 Antwort · 1.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

    #1
    Hallo,
    ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit Defender gestoßen aber habe null Ahnung von Textil. Wer hat Erfahrung mit der Defender und oder gibt es besseres? Ich fahre nicht im Gelände und nur auf festen Straßen!!

    VG

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #2
    Ich fahre eine REV'IT Kombi nun schon seit 2 Jahre.
    Eine Phoenix Jacke und eine Gear Hoase. Bei beiden kann man die Membran herausnehmen. Die Kombi ist zwar aus Leder aber mit den Textileinsätzen schön luftig.
    Das war für mich der Kaufgrund, da ich nichts so sehr verabscheue, als im eigen Saft zu schmoren (wie bei Textiljacken mit eingebauter Membran).
    Ich hab die Jacke etwas größer genommen, damit mein Fleecepulli drunter passt, so kommt man auch bei Temperaturen um die 0 Grad gut zurecht.

    Du bekommst für dein Geld bei REV'IT einen reellen Gegenwert, egal für welche Kombi du dich entscheidest.


 

Ähnliche Themen

  1. Revit Defender//Held Carese???
    Von funnybike im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:25
  2. Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?
    Von Tobinger im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 11:23
  3. Biete Sonstiges Hose Revit Defender GTX in XXL
    Von maddax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:15
  4. HELD-Textilbekleidung
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:17
  5. Revìt Defender GTX
    Von Roger M. im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:00