Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Welche Textilklamotten für die Sozia???

Erstellt von FroQgster, 25.05.2007, 20:30 Uhr · 13 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #11
    Hallo zusammen,

    Bei diesen Temperaturen wünschte ich mir immer öfters einen guten Textilkombi für mich.

    Meine Frau sitzt bequem und gut durchlüftet auf dem Sozius und ich schwitze mir einen Wolf in der Lederkombi. Ne aber Scherz beiseite, im Soziusbetrieb fahre ich eh meistens mehr als Piano und da reicht der Textilkombi für Sie, aber wenn ich mal Solo unterwegs sind wird des öfteren schon mal kräftig angegast und da bin ich mit meinem Lederkombi schon um Welten sicherer unterwegs.
    Der Test beim ADAC ha mich da bei meiner Meinung nur bestätigt.

    Das mit dem Verhandeln klappt immer häufiger. Habe mir jetzt auch Stiefel gegönnt und bin nach tagelangen Anprobieren in so ziemlich allen Geschäfften zu den DAYTONA TRAVEL STAR GTX gekommen, die ich schließlich mit viel Verhandlungsgeschick für 219,- statt 289,- bekommen habe. Mein Favourit, der Crossstiefel von Alpinestars Tech3, ist nach einer kleinen Testfahrt schnellstens wieder ins Regal zurückgewandert da er viel zu steif und damit fast unfahrbar war.
    Auch ein zweiteiliger Regenkombi vom PROOF viel mir knapp 20,- Euro günstiger zu.
    Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem netten und vor allem günstigen Auspuff von LeoVince SBK II. Da habe ich aber noch keinen gefunden der ihn für unter 200,- Euronen hergibt.

    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    also ich hab meine Textilbekleidung von BELO, Serie Navigator und bin sehr zufrieden damit.

    nähere Beschreibung hier (denn ich bin zu faul, alles nochmal zu schreiben ) : http://www.motour.at/forum/viewtopic.php?t=1036

    lg
    gerda

  3. Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    83

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von FroQgster
    Hallo zusammen,

    Die Sufu hat nicht wirklich weitergeholfen, deswegen wende ich mich jetzt mal fragend an Euch
    Da wir jetzt seit kurzem auf eine Q umgestiegen sind will meine Frau auch mal mitfahren. Früher aufm Jogurtbecher konnte ich sie nicht dazu überreden. (manchmal auch besser)
    Nun soll sie sich ja nicht gleich bei den ersten Touren die Seele aus dem Leib schwitzen und bei Regen werden wir denke ich auch nicht groß unterwegs sein.
    Haben schon in ein paar Läden geschaut (auch alternativ bei Männerbekleidung, da es mehr Auswahl gibt,passt aber nicht so wirklich), aber noch nichts *wowderundkeinanderer* gefunden. Wäre super wenn er im unteren Preissegment(kmpl. 150-180 Euro) wäre, da sie erst am Anfang ihrer Soia-Karriere steht und bestimmt nicht sehr viel mitfährt.(Wenn dann nur regionale Touren)
    Welche Textil-Jacken und Hosen könnt ihr empfehlen, die auch vom Schnitt her den Frauen zusagt? Bestimmt wird bei der Sozia-Bekleidung auch auf was anderes Wert gelegt als bei Fahrerklamotten oder?(Da sie ka nicht den Fahrtwind soo abbekommt und auch vom Regen her geschützter sein sollte)
    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruß
    Marcus

    Hallo Marcus,

    also an wirklich heißen Tagen hilft eigentlich nur das hier




  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    aber das nützt dir nix, wenn du am "bock" sitzt

    lg
    g


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche fußrasten für sozia
    Von Classcolumbus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 07:18
  2. Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?
    Von Tobinger im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 11:23
  3. Textilklamotten im Dauerregen
    Von Chefe im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:42
  4. Stadler Textilklamotten
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:47
  5. Textilklamotten - lange Größen
    Von cowgirl im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:11