Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Welche Tourenstiefel?

Erstellt von Tobinger, 03.12.2011, 13:56 Uhr · 22 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #21

  2. Friedberger Gast

    Standard

    #22
    Falls es nicht unbedingt eine Edelmarke sein muss, probier mal den hier.
    Mir hat noch keiner so gut gepasst. Die innen liegende Schnürung macht den Stiefel superbequem. Er ist dicht, sehr gut verarbeitet und relativ günstig.
    http://www.polo-motorrad.de/de/endur...enstiefel.html

    Grüße
    Friedberger

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Den habe ich auch noch zu Hause und schätze daran vor allem die gegenüber normalen Tourenstiefel profilreichere Sohle. Bei Laub oder Sand/Split auf den Straßen findet man damit ggf. besseren Halt. Das Anziehen ist natürlich etwas umständlicher und woran ich mich nur schwer gewöhnen kann, ist der Umstand, dass ich in diesen Stiefeln mit dem Fuß nicht spüren kann, ob ich geschaltet habe oder nicht. Aber ansonsten kein schlechter Stiefel.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tourenstiefel Hein Gericke Air XCR Gr.46
    Von BMW_M54 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 21:06
  2. SIDI Tourenstiefel
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:10
  3. Neuer Tourenstiefel
    Von fanaticTRX im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 08:05
  4. Suche BMW Goretex Tourenstiefel in Gr. 44
    Von Tom_GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:53
  5. Tourenstiefel mit Schleifpads
    Von assindia im Forum Bekleidung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 08:23