Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Welchen Helm fahrt ihr?

Erstellt von tine64, 22.02.2013, 21:35 Uhr · 143 Antworten · 26.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #31
    Ich will mal noch einer andere Marke erwähnen.
    Ich fahre jetzt den 3. Helm der Marke Shark.
    Der jetzige heißt Shark S 800, hat 6 Saisons und 95'000 km hinter sich und sieht innen wie aussen fast aus wie neu. Die Innenmaterialien sind extrem hochwertig, nützen sich praktisch nicht ab.
    Das Visier ist kratzfest und beschlagfrei ohne Pinlock und bleibt wirklich sehr lange brauchbar. Da kann Schubert mal in die Lehre gehen.
    Dabei ist Shark nur die mittlere Preiskategorie.
    Nur die Lautstärke könnte geringer ausfallen (gilt für V-Strom).

  2. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #32
    Hallo Stefan,
    kann ich bestätigen,
    hatte bei Nolan Größe M,
    aber als ich den Fehler machte und einen HJC Online bestellte,
    passte nicht mal der L ohne massive "Schmerzen".
    Nun habe ich einen C3 in L.............. von Louis (Aktionspreis)

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    danke für Deine Rückmeldung. Ich kaufe selbstverständlich keinen Helm ohne diesen vorher getragen zu haben. Ist zwar nicht gentlement like wenn bei Louis probiert und im Internet gekauft, aber 100€ sprechen für sich.

    Lt. Test soll es ab 100km laut werden. Wünsche Dir, dass Dein Windschild dies verhindert.
    Ich geb mal ein Feedback, wenn es kommende Woche (hoffentlich) endlich wärmer geworden ist

  4. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #34
    shoei xr 1100, top passform, beste verabeitung, was will man mehr

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von tine64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Welches ist denn der "typische" Helm, der zur F 650 GS (Bj.2004) passt?
    MotoCross mit Brille ist nicht so meins.
    Fährt jemand auch einen Jethelm?

    Bin gespannt auf eure Antworten. Mal schauen, ob mein Schubert noch ins 10 Jahr geht oder ich durch eure Beiträge doch dazu komme, mir einen neuen Helm zu kaufen.

    LG aus Eckernförde
    Tine
    Empfehle einen Fahrradhelm, der sollte aber mindestens 12 Jahre alt sein. Dazu gibts sicher die passende Sonnenbrille von "Hello Kitty" :-)

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #36
    Schuberth C3 für die kälteren Tage, sonst den J1

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Empfehle einen Fahrradhelm, der sollte aber mindestens 12 Jahre alt sein. Dazu gibts sicher die passende Sonnenbrille von "Hello Kitty" :-)
    Wie wär´s damit?
    090604hello-kitty-helmet.jpg
    Sorry, konnt´s mir net verkneifen

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #38
    Nach 10 Jahren und 3 HJC Helmen (1x ZF-8 und 2x FS-10) habe ich mir im Herbst einen C3 gegönnt.

    Super Tragekomfort und die stufenlose Sonnenblende ist einfach super...

  9. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #39
    Ich fahre je nach Einsatzzweck entweder Caberg Sintesi oder den Shoei XR 1000 ! Ich bin mit beiden Modellen sehr zufrieden .

  10. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #40
    BMW Sportintegral und BMW Helm Enduro.

    In meinem Sparschwein wächst zur Zeit ein Schuberth S2 heran.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  2. F 800 GS - Welchen Reifen fahrt ihr?
    Von Irländer im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:39
  3. HP2 MM Welchen Reifen fahrt Ihr ??
    Von sk1 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:35
  4. Welchen Reifenluftdruck fahrt Ihr ?!
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:56
  5. Umfrage: In welchen Gängen (Drehzahlen) fahrt Ihr?
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:38