Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Welchen Helm trägst Du???

Erstellt von leix, 11.09.2007, 12:48 Uhr · 137 Antworten · 20.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Daumen runter welcher helm?

    #91
    wir zwei tragen einmal schuberth concept und einmal nolan n-weiß-ich-momentan-nicht, ist aber auch ein klapphelm. mein mann und ich sind beide brillenträger, ich habe mit dem "krawallenden" nolan extreme probleme - insbesondere bei autobahnfahrten, da ist er extrem laut und auch die bügel meiner brille graben sich ziemlich tief in die wangen ein. der schuberth-helm von meinem mann ist dagegen sehr leise und auch für die brillenbügel sehr komfortabel zugeschnitten. mein nächster helm wird ganz klar ein schuberth concept sein, wenns ihn noch gibt ansonsten der nachfolgehelm.

    lg eveline

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #92
    c

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #93
    oops, sorry.
    Auf meinen Kopf lasse ich nur Wasser und Roof Boxer.
    3 Helme in einem, auch bei Helmgrösse 63 noch recht schlank und dann auch noch in Gelb. Seit 3 Jahren keine Probleme, nach 20 Jahren BMW-Helmen bin ich vom Roof begeistert und kaufe mir bald noch einen, natürlich in Gelb, denn HP blau gibts nicht.
    KAum Beschlag bei Regen, mit Öhrstöpseln leise und gut verarbeitet, Kostet €300.

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    wir zwei tragen einmal schuberth concept und einmal nolan n-weiß-ich-momentan-nicht, ist aber auch ein klapphelm. mein mann und ich sind beide brillenträger, ich habe mit dem "krawallenden" nolan extreme probleme - insbesondere bei autobahnfahrten, da ist er extrem laut und auch die bügel meiner brille graben sich ziemlich tief in die wangen ein. der schuberth-helm von meinem mann ist dagegen sehr leise und auch für die brillenbügel sehr komfortabel zugeschnitten. mein nächster helm wird ganz klar ein schuberth concept sein, wenns ihn noch gibt ansonsten der nachfolgehelm.

    lg eveline
    Moin eveline!

    Versucht doch mla den C2, der ist nochmal einiges leise als der concept! Am
    Sa gibt es bei tante louise ein teil deiner wahl für 20% billiger...

    Das mit dem Nolan kann ich nur bestätigen. Der ist wirklich unangenehm
    laut!

    Bye, jens

  5. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    #95
    Ist schon merkwürdig,

    fährt hier denn niemand einen Policehelm?

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #96
    Vorsicht bei den Aussagen zum Nolan Klapphelm:
    Der bisher vertriebene Nolan N102 mit aussen angebrachtem Sonnenvisier ist extrem laut. Dieses Jahr neu herausgekommen ist aber der Nolan N103, bei dem das nicht mehr der Fall ist. Konstruktionsbedingt müsste dieser Helm erheblich leiser, als sein Vorgänger sein.

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #97
    Doch, ich auf meiner HP, aber nur zwischen 2 und 4.oo morgens, wenn mich keiner sieht (joke)!
    Auf meiner 75/5 fahre ich Cromwell, der steigt nicht so wie der Police-Helm.

  8. Anonym3 Gast

    Idee Geht ab wie ein Zäpfchen...

    #98
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Auf meiner 75/5 fahre ich Cromwell, der steigt nicht so wie der Police-Helm.
    Gibt es jetzt schon ...... für unter den Helm...

    Gruß

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #99
    @ Hertzi
    Nur für die, die's nötig haben. Bekomme gelegentlich spam e-mails mit Angeboten und reiche sie gern weiter, wenn Interesse besteht, da ich keine Verwendung dafür habe...

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Heute habe ich zum ersten Mal den neuen Shoei Hornet DS bei einer längeren Tour aufgehabt: Einfach Super. War definitiv kein Fehler den Helm zu holen.


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  3. Welchen Helm mit Bluetooth?
    Von puberter im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:46
  4. welchen Helm könnt ihr empfehlen
    Von Polar im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:53
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50