Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Welchen Helm trägst Du???

Erstellt von leix, 11.09.2007, 12:48 Uhr · 137 Antworten · 20.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch Mein Favorit ARAI TourX

    #31
    Welchen Helm trägst Du???
    Arai TourX
    BMW SportIntegral


    Bis Du zufrieden???
    ARAI: Super zufrieden. Absolute Spitze. Mega bequem, schön luftig, auch nicht lauter als mein alter System 4, Schild super bei tiefstehender Sonne, würde ich sofort wieder kaufen

    Sportintegral: Super leise, sitzt sehr eng, Futter im Sommer nicht so angenehm, mir zu warm. Negativ in der Klasse kein Pinlock-Visier erhältlich.

    ob mit oder ohne Bluetooth???
    beide Helme mit Baehr-Sprechanlage ausgestattet (Verbindung zur Sprechanlage über Spiralkabel) Selbst im ARAI TourX gute Verständigung


    Grüße
    Scrat

  2. Alteisen500 Gast

    Standard

    #32
    Ich selber: S 1 in Feuerwehrrot mit Pinnlock, meine Holde S 1 in "Irgendwasmuster mit Blau..."

    Superzufriedenklassetoll, alleine die Sonnenblende...

    Und nix Blauzahn oder sonstiges - ich will meine Ruhe

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s1-denkmal.jpg  

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #33
    Hi,

    - BMW Sportintegral für die Strasse (früher immer Arai)
    (suche aber für Winter was neues, das Visier und die Belüftung ist bei feucht-kaltem Wetter zum ...)

    - Vemar VRX4 für heiße Tage und Gelände, Brille nur noch ProGrip

    - absolut kabel-und-sonstiges frei

  4. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Was g`scheits...

    #34
    BMW Endurohelm

    ...mit Abstand der Leichteste bei GR. 55/56 ...superbequem ...und bei hohen Geschwindigkeiten so um die 180km/h sehr ausbalanciert auf der Rübe des Visier beschlägt nicht und vor lauter Windegeräuschen höre ich den Motor nicht mehr rasseln ...und gell ...Hertzi fährt nicht einmal am Mopped mit einem Windschild

    Hertzi

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #35
    Schuberth S1 in schwarz mit Pinlock-Visier.

    Absolute Spitze!!!

    Gruß
    Manfred

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Helm

    #36
    Das beste was es gibt Arai ist halt auch teuer.

  7. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Arai Tour X

    #37
    Hallo, ich fahre auch den Arai Tour X und bin begeistert von dem Helm. Super Belueftung, toller "Rundumblick" und bei tiefstehender Sonne hilft der Schirm ganz ordentlich. Nur bei Autobahnfahrten erscheint er mir etwas laut. Aber da ich hier nie lange Strecken Autobahn fahre ist mir das relativ egal.
    Alles ohne Bluetooth schnick schnack. Moechte schliesslich ungestoert und konzentriert Motorradfahren.
    Sonnigen Gruss Hinano-bc

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #38
    Moin,
    Zitat Zitat von Crespo
    - BMW Sportintegral für die Strasse (früher immer Arai)
    (suche aber für Winter was neues, das Visier und die Belüftung ist bei feucht-kaltem Wetter zum ...)
    fahre ebenfalls den Sportintegral. Nach dem Einbau des PinLocks keinerlei Beschlagen mehr. Hätte ich gleich von Anfang an machen sollen.

    Gruß

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #39
    Hallo,

    ich trage den Fox Tracer Pro.

    Grüsse,
    András

  10. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    #40
    ARAI Maverick/T

    Ist zwar etwas laut, past recht gut aber das perfeckte gibt es nicht (nur für jeden selber das Beste )
    Da ich Brillenträger bin kommen für mich nicht viel Helme in Frage.


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  3. Welchen Helm mit Bluetooth?
    Von puberter im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:46
  4. welchen Helm könnt ihr empfehlen
    Von Polar im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:53
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50