Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Welchen Helm trägst Du???

Erstellt von leix, 11.09.2007, 12:48 Uhr · 137 Antworten · 21.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von qtreiber
    fahre ebenfalls den Sportintegral. Nach dem Einbau des PinLocks keinerlei Beschlagen mehr. Hätte ich gleich von Anfang an machen sollen.
    Moin Bernd,

    was für ein PinLock ? Dachte beim SI gäbe es keins ?
    Erzähl mal ein bisschen mehr

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #42
    Moin Crespo,

    ein ganz normales PinLock hat mir mein Baehr- und GPS-Speziallist Harald Herden innerhalb weniger Minuten montiert. Ggü anderstlautender Aussagen mußte auch nicht die obere Entlüftungshutze bearbeitet werden. Fahre das Teil zwischenzeitlich ~10.000 KM. Zufrieden wie am ersten Tag. Vor allem das Beschlagen hatte mich stark genervt.

    Für weitere Infos kannst Du den Harald gerne anrufen:

    http://www.motorrad-herden.de/index.html

    Bestell ihm einen Gruß von mir, damit der nächste Kaffee für mich wieder kostenfrei ist.


    Gruß

  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #43
    -C2 in schwarz (vorher Concept in schwarz)
    -sehr zufrieden (die Sonnenblende ist für mich als Brillenheini Gold wert)
    -Belüftung ist prima, Visier lässt sich etwas "ausstellen" damit es nicht beschlägt (wie beim Vorgänger Concept).
    -Kundendienst bei Schuberth 1a ! Von der Verriegelungsanzeige ist eine Plastikkappe abgehauen, daraufhin habe ich sofort kostenlosen Ersatz per Post bekommen.
    -hab ein Headset mit Micro bei "Helmsound" installieren lassen. Daran kann ich den Blauzahn vom TT Rider anstöpseln und (theoretisch) mit dem Handy telefonieren. Nachdem aber TomTom und mein Nokia sich nicht besonders mögen geht das bei mir nicht, vermisse es aber auch nicht (will ja motorradfahren, nicht telefonieren ).

  4. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #44
    Moin,

    trage den C2 und bin damit sehr zufrieden. Wenn irgendwas am Helm nicht funzt wie es soll, geht er zu Schuberth und kommt binnen weniger Tage repariert zurück - toller Service.
    Habe für den Navi mal Lautsprecher eingebaut, aber so gut wie nie in Benutzung.

    Ciao
    Ondolf

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #45
    Schuberth S1

    Zufrieden

    NICHT mehr !!! Sonnenvisier ist gut, aber bei mir ist er immer laut (egal wie die Scheibe steht) . Guter Sitz, bequem auch noch nach Jahren .

    Visierrasterung ist immer ausgeleiert . Wenn ich neue rein mache ist das nach 4 Wochen auch wieder für'n Allerwertesten.

    War vermutlich der letzte Schuberth

    Gruß

    Uli

  6. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #46
    Nabend,


    ich fahr einen Shoei Raid 2, ca 1350g, Doppel-D


    Sitzt perfekt – Besser als Schuberth QM1


    Headset ist für Navi eingesetzt – Null Probleme


    Das Visier ist mit Handschuhe allerdings etwas fummelig zu öffnen, da war der QM1 besser.


    Meine Meinung

  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #47
    BMW Sportintegral oder Madhead Enduro mit Scottbrille. Je nach Wetter, Lust und Laune.
    Beide Helme sind topp!

    Das PinLock für den SI würde mich auch interessieren. Leider funktioniert bei mir die HP-Adresse nicht. Kann mir jemand sonst einen Tipp geben?
    Danke
    Jördis

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Fiveace
    Das PinLock für den SI würde mich auch interessieren. Leider funktioniert bei mir die HP-Adresse nicht. Kann mir jemand sonst einen Tipp geben?
    Danke
    Jördis
    nimm diese hier: http://www.motorrad-herden.de/index.html

    ändere ich oben in meiner ersten Antwort ebenfalls ab.

    Gruß

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    24

    Daumen hoch

    #49
    Schuberth C2 ohne Blauzahn

    sehr zufrieden, Klapphelme sind einfach praktisch, Visier beschlägt auch nicht mehr zeit ich nen Atemabweiser rangemacht habe.

  10. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    #50
    Hi.
    Schuberth C2. Bin Brillenträger und komme am besten mit Klapphelmen zurecht. Der Helm ist wesentlich leiser als der vorherige Helm. Ich fahre unverkleidete Motorräder und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Gruß
    matte


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  3. Welchen Helm mit Bluetooth?
    Von puberter im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:46
  4. welchen Helm könnt ihr empfehlen
    Von Polar im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:53
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50