Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

Welchen Helm trägst Du???

Erstellt von leix, 11.09.2007, 12:48 Uhr · 137 Antworten · 20.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #71
    Schuberth Concept, Klapphelm in Verbindung mit der Sonnenblende finde ich super, aber die Lautstärke...
    Weiß gar nicht, wieso der immer so gut bewertet wurde.


    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Schuberth Concept, Klapphelm in Verbindung mit der Sonnenblende finde ich super, aber die Lautstärke...
    Weiß gar nicht, wieso der immer so gut bewertet wurde.
    Moin,

    ist doch ganz einfach: er ist leiser als alle damaligen Mitbewerber und ganz erheblich leiser als z.B. mein alter System 3 Evo. Außerdem hängt der meiste Lärm beim fahren immer vom Verhältnis Fahrergröße / Windschild ab. Wenn ich im Stehen fahre, ist auch der C2 schön leise.....

    Ciao
    Ondolf

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Hoeckermen Beitrag anzeigen
    Schuberth C2 ohne Blauzahn

    sehr zufrieden, Klapphelme sind einfach praktisch, Visier beschlägt auch nicht mehr zeit ich nen Atemabweiser rangemacht habe.
    Moin Hoeckermen,
    welchen Atemabweiser hast Du verwendet?

    Ciao
    Ondolf

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #74
    Für den C2 gibt es einen Abweiser direkt von Schuberth. Den habe ich auch drin, bringt aber nicht viel.

    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Schuberth Concept, Klapphelm in Verbindung mit der Sonnenblende finde ich super, aber die Lautstärke...
    Weiß gar nicht, wieso der immer so gut bewertet wurde.
    Klapphelme sind immer lauter als Vollintegralhelme. Auch sollte man nicht Concept und C2 verwechseln.

  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #75
    moin,

    noch mit einem Schuberth Concept unterwegs,

    ohne
    - Blauzahn
    - beschlagfreies Visier
    - ohne richtig rastendes Visier, trotz Reparatur

    dafür aber mit
    - einer anständigen Geräuschkulisse hinter der Verleidungsscheibe
    - einer sich langsam auflösenden Inneneinrichtung
    - einer hakeligen Verschlußmechanik

    aber nach 6 Jahren wird er nun ausgemustert

    mal sehn was kommt ...

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #76


    Sooo geil!

  7. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #77
    Bin mir auch nicht sicher, ob es nochmal ein Klapphelm danach wird. Der Schuberth C 2 soll ja wirklich schön leise sein. Praktisch sind die Dinger ja, aber von der Optik her gefallen mir teils andere Helme besser

    Gruß
    Erfried

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ARAI....what else....?
    Genau.... auch haben tun.

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #79
    He Joschi....

    Seid einigen Jahren nur noch Schubert...erst dendann den

    Kann ich nur embfehlen!!!!

    Schöne grüße aus Aachen!!!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hey shorty,

    du bist immer wieder für ´ne überraschung gut da ich davon ausgegangen bin, dass du einen von fisher price hast
    ...bist dir eigentlich darüber im klaren, das solch kleine zwerge wie ich echt gemein und hinterhältig sein können???
    achte auf deine knie wenn du mir mal über den weg läufst
    man trifft sich sicher mal...irgendwie - irgendwo - irgendwann, dann gibts haue!


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  3. Welchen Helm mit Bluetooth?
    Von puberter im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:46
  4. welchen Helm könnt ihr empfehlen
    Von Polar im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:53
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50