Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welcher Endurohelm

Erstellt von Kimba, 15.08.2007, 16:14 Uhr · 1 Antwort · 921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    20

    Frage Welcher Endurohelm

    #1
    Hallo zusammen.Bin auf der Suche nach einem neuen Endurohelm.Mein Problem nun, ist, dass ich ein TT Raider 2nd Edition habe mit dem Cardo Headset.War beim wo ich am BMW-Helm probieren durfte ob man das Headset daran befestigen kann.Vergeblich!Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Cardo-Headset und Endurohelmen?Was passt und erfüllt dabei noch seinen Zweck?

    Danke für jede Antwort.
    Kimba

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hi kimba.

    bin auch auf endurohelm umgestiegen(vemar vrx 7) und kann dir schonmal sagen dass die viel lauter sind als integralhelme, deshalb habe ich das headset komplett rausgeschmissen, die stimme hat auf dauer sowieso genervt und das display zeigt dir sowieso alles an was du wissen musst.
    ich hätte nur zugern einmal das wörtlich genommen was die stimme mir immer gesagt hat: "fahren sie geradeaus über den kreisverkehr"

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Endurohelm zum x-ten mal
    Von Pommes im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:03
  2. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  3. Endurohelm -> Welcher ist empfehlenswert?
    Von Witti im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:18
  4. Biete Sonstiges Endurohelm Gr.L 59-60
    Von Joergi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 07:59