Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Welcher Stiefel ?

Erstellt von phoney, 27.01.2009, 16:26 Uhr · 64 Antworten · 9.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem wasserdichten leichten Stiefel ohne Membran, Made in Germany? Übrigens Maßanfertigung

    http://www.bergmann-schuhe.de/kaiman/kaima_02.html

    Tiger
    Hört sich gut an. Die sind auch tatsächlich fürs Mopped geeignet?

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Sind sie. Haben einen guten Ruf.
    Mich hat der Preis etwas abgeschreckt.
    Zumal ich meine Daytonas günstig bekommen habe

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    von Bergmann/Kaiman gibts auch BW-Stiefel für unglaubliche 99 Euro!
    wasserdicht, ohne Membrane, maßgefertigt.
    Tiger

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Daytona wirds wohl

    #14
    OK - also sieht so aus das es der Daytona Roadstar GTX wird. Bei Louis gibts ein baugleiches Sondermodell (auch von Daytona) für 229 EURO, das ist aktzeptabel.

    Anprobieren muss ich natürlich doch noch. Einzig der Sohle mistraue ich etwas - nicht zum GS faahn, aber eine leichte Wanderung ist glaube ich nix für den Stiefel.

  5. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #15
    Sehe ich auch so.....
    aber das mit den Senkeln passierte auch so ungeplant.... das es mich fast auf die Nase gelegt hätte... Ich verwende nun wieder etwas mehr Zeit zum Binden.

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #16
    Ich fahre immer schon Endurostiefel.....
    1. ein Style Martin den hatte ich ewig
    2. ein http://www.polo-motorrad.de/shop/Bek...details.0.html

    Tom

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Ich fahre immer schon Endurostiefel.....
    1. ein Style Martin den hatte ich ewig
    2. ein http://www.polo-motorrad.de/shop/Bek...details.0.html

    Tom
    Nur damit sind wohl Wandereinlagen schwer möglich!

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #18
    Erinnert mich irgendwie an Krieg der Sterne. Richtig martialisch

  9. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #19
    Ich hatte meine Daytona schon für kurze Wanderstrecken bis so ca. 5-6km an machte mir nichts aus. Aber dafür sind sie zu schade, weitere Wege da nehm ich mir ordentliche Wanderstiefel mit.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Daytona schon für kurze Wanderstrecken bis so ca. 5-6km an machte mir nichts aus. Aber dafür sind sie zu schade, weitere Wege da nehm ich mir ordentliche Wanderstiefel mit.
    Das ist ja die Herausforderung ... Extra Wanderstiefel nehmen viel Platz im Gepäck weg (das ich zusätzlich noch mit meiner Sozia teilen muss). Folglich .... ich denke an gute Touringstiefel und dafür vielleicht eher statt Wanderstiefel, Trekking Schuhe - die kann man auch abends mal zum spazierengehen und weggehen anziehen und taugen auch für eine normale Wanderung - Bergtouren sind dann halt nicht drin (ausser auf der GS natürlich ) muss aber auch nicht sein!

    Danke für eure Unterstützung!

    Phoney


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Benzinkocher?
    Von NoFear im Forum Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 07:52
  2. Welcher ESD
    Von phiwoo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:03
  3. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  4. Verkaufe Teil 2 Protektor, Stiefel 1, Stiefel 2
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:41
  5. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10