Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Welcher Stiefel ?

Erstellt von phoney, 27.01.2009, 16:26 Uhr · 64 Antworten · 9.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #61
    hab auch den Daytona Roadstar. Bin absolut zufrieden damit. Vor allem auch sehr bequem.

    Was das Thema wandern angeht, wunder ich mich, wieviele Kilometer ihr beim Motorradfahren wandert. Wohin denn mit all den Klamotten? Ich finde es vollkommen ausreichend wenn man mit einem Motorradstiefel z.B. 3 km wandern kann. Mehr würde ich mir mit Klamotten nicht antun


    Grüße
    Erfried

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Was das Thema wandern angeht, wunder ich mich, wieviele Kilometer ihr beim Motorradfahren wandert. Wohin denn mit all den Klamotten? Ich finde es vollkommen ausreichend wenn man mit einem Motorradstiefel z.B. 3 km wandern kann. Mehr würde ich mir mit Klamotten nicht antun
    Die Klamotten, in die leeren Koffer vielleicht?

    Mit Hose und Stiefel kann man sich dann auch mal mehr als 3 km antun, bzw. die ein oder andere Stadt sich anschauen. Ich möchte es auf Tour nicht missen auch die Städte zu besichtigen. z.B. Pisa, Siena, Volterra und was es sonst noch alles gibt in der Toskana.

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von manghen Beitrag anzeigen
    Die Klamotten, in die leeren Koffer vielleicht?

    Mit Hose und Stiefel kann man sich dann auch mal mehr als 3 km antun, bzw. die ein oder andere Stadt sich anschauen. Ich möchte es auf Tour nicht missen auch die Städte zu besichtigen. z.B. Pisa, Siena, Volterra und was es sonst noch alles gibt in der Toskana.
    das mag ja sein, dass man gelegentlich leere Koffer hat. Wir sind immer zu zweit mit Zelt und pi pa po unterwegs. Wenn´s Zelt auf einem Camingplatz in der Nähe der Stadt aufgebaut ist, fahr ich nicht mit Komplettklamotten in die Stadt. Das ist noch bequemer als mit Motorradhose und Stiefel

    Grüße
    Erfried

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    das mag ja sein, dass man gelegentlich leere Koffer hat. Wir sind immer zu zweit mit Zelt und pi pa po unterwegs. Wenn´s Zelt auf einem Camingplatz in der Nähe der Stadt aufgebaut ist, fahr ich nicht mit Komplettklamotten in die Stadt. Das ist noch bequemer als mit Motorradhose und Stiefel

    Grüße
    Erfried
    Wir sind auch zu zweit unterwegs und suchen uns ein zentral gelegenes Hotel als "Basislager". Und dann sind wir mit leeren Koffern aber mit Motorradhose und Stiefeln unterwegs. Sicher sind Jeans und Turnschuh bequemer, aber wenigstens auf die Hose will ich nicht verzichten.

    Gruß Franz

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #65
    Für ein Paar Wanderschuhe habe ich immer noch Platz.
    Aber Moppedfahren in Jeans und vermtl. noch im T-Shirt kommt für mich nicht mehr in Frage!
    Da habe ich zu viele Unfälle gesehen, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten.
    Ich sage nur Rollsplitt-

    Gruß

    Carsten


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Welcher Benzinkocher?
    Von NoFear im Forum Zubehör
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 07:52
  2. Welcher ESD
    Von phiwoo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:03
  3. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  4. Verkaufe Teil 2 Protektor, Stiefel 1, Stiefel 2
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:41
  5. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10