Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wenn es wieder Sommer wird.... Schuhe

Erstellt von dakarbmw, 21.03.2010, 17:30 Uhr · 13 Antworten · 2.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q-Mister Beitrag anzeigen
    Meine Wahl sind Haix Stiefel.
    siehe auch hier: Frage zu Stiefeln
    servus Oskar,
    Deiner Ortsangabe nach vermutet ich mal Du warst in Mainburg im Fabrikverkauf. Haben die immer 2.Wahl da (ich denk da jetzt mal an Feuerwehrstiefel), oder sollte man vorher anrufen und fragen was grad auf Lager ist?

    gruß
    Markus

    P.S.: sorry für offtopic

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #12
    Hi,
    die haben immer aus den verschiedenen Schuhprogrammen einiges an II.Wahl da. Aber ob dann genau aus dem Typ mit der Schuhgröße den Du brauchst der Richtige dabei ist, ist halt Glücksache.

  3. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #13
    ich hab mir bei Polo die gekauft https://www.polo-motorrad.com/de/spi...och-35103.html und bin damit absolut zufrieden. Für 60 Eus sind die wirklich richtig gut und günstig. Die nehme ich so für alle Tage. Ansonsten hab ich noch Daytonas für die längeren Touren.

    Grüße
    Micha

  4. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #14
    Moinsen!

    Kurz vorab:
    Bei einem Motorradunfall mit Verletzungen des Fahrers sind in über 30% aller Fälle die unteren Extremitäten betroffen (zum Vergleich: Kopf > 20%)


    Denkt also beim Kauf der "Schuhe" lieber zweimal nach ... zumal Beinverletzungen (Verse, Sprunggelenk etc. ziemlich schlecht heilen )

    Zu Deiner Frage:

    Die Freizeitschuhe von Polo, Louis etc sind nix fürs Mopped (meine Meinung).

    Wenn Du aber was in der Art fahren willst, schau dir die MAGNUM an oder andere Einsatzstiefel (BW-Stiefel etc.) - auch Sicherheitsstiefel anderer Einsatzkräfte bieten i.d.R. wesentlich mehr Schutz als die Pseudo-Moppedstiefel die dort angeboten werden ... ich würde die "Stiefelchen" höchstens zum Basketballspielen anziehen ...


    sichere Grüße
    Sascha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11
  2. Was wird'n des, wenn's fertig ist?
    Von Franz Gans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:36
  3. was wird kaputt, wenn die Dakar umfällt?
    Von reach im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:59
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Wenn Die Q Warm wird Krieg ich KFR
    Von sir im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:15