Wer fährt ein Trinksystem?

Diskutiere Wer fährt ein Trinksystem? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer fährt auf der Straße ein Trinksystem am Körper oder an der Kombi? Camelbag, etc? Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Wer fährt auf der Straße ein Trinksystem am Körper oder an der Kombi?
Camelbag, etc?
Peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Hab nen Camelbag Rucksack Hwak oder so, fahre den seit 2003! Bin sehr zufrieden damit, da kommen oft auch Handy und anderes Zeug rein, wenn ich keinen Tankrucksack oder Koffer dabei habe.
ausserdem mag ich die regelmässige Wasserversorgung, hält einfach fitter. Fahr damit zu jeder Jahreszeit auch on-road.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Mein Eheweib benutzt einen Camelbag in der dafür vorgesehenen Halterung in der BMW Rally2-Jacke.
Sie findet das toll, ich weniger..... Je mehr sie das nutzt, desto mehr pinkelpausen müssen wir machen... :(
 
K

kalisto

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Ort
Kölle
ciao Peter,
hab das System von Deuter in meine Ralley Pro Jacke verbaut - ist einfach in der Befuellung sowie der Reinigung und hat hier Italien bereits beste Dienste geleistet, da die Wasserversorgung im Hinterland von Basilikata/Kalabrien etaws mau ist.....speziell zw. 13.00 h und 17 h ;-) - die Sonne dann aber zur Hoechstform aufgelaufen ist!
Gruß, Susa
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
advi schrieb:
Hab nen Camelbag Rucksack Hwak oder so, fahre den seit 2003! Bin sehr zufrieden damit, da kommen oft auch Handy und anderes Zeug rein, ...
Hast du ´n wasserdichtes Handy? :D (Sorry - could´nt resist!) :cool:
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo

Ich habe einen kleinen Rucksack von Deuter (Modell Attack) mit Rückenprotecktor und Trinksystem, da ich auf kleineren touren auf den Tankrucksack verzichte und nur mit einer Kartentasche fahre.
Der Ruchsack habe ich ursprüngleich zum Fahrradfahren gekauft, passt aber auch gut auf die Q bzw Lederkombi trotz Nackenhörnchen (Aerodynamic Neck Support von FLM).
Trinkbeutel lässt sich weit öffnen zum reinigen und ist innen antibakteriell beschichtet und hat sich das letzte mal dieses Wochenende am Sachsenring bewährt.
Gruß
Marcus
 
T

Tom B

Gast
Hallo,


ich habe einen Camelbak Mule. Gerade im Sommer kann ich das Teil empfehlen. Mir hat der Camelbak nicht nur in der Provence und Toscana gut Dienste geleistet.
Wie schon gesagt wurde, es hält fitter.
Wenn man mal eine Pause im Cafe macht, muß man den Körper nicht wie die Kollege mit Druck-Apfelschorlen-Betankung regulieren, sondern kann sich auf einen Capucino beschränken.:-)
Der Mule ist ein kleiner Rucksack. Er behindert ein wenig. In der Motorradjacke stelle ich mir die Sache praktischer vor!

Gruss
Tom
 
Thema:

Wer fährt ein Trinksystem?

Wer fährt ein Trinksystem? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben