Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR?

Erstellt von Fischkopf, 04.03.2009, 09:57 Uhr · 2 Antworten · 2.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR?

    #1
    Hallo,

    ich liebäuge mit den Hein Gericke Klamotten PSX-RS oder PSX-TR. Mir gefällt das es ein Leder/Textil Mix ist. Ist jemand im Besitz solcher Gewänder und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Danke und Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #2
    Hallo,

    etwas spät (Deine Frage steht ja schon ne Weile), aber ich habe die PSX-TR nun schon ca. 15 Monate. In diesem Zeitraum ist von kleinen Schauern bis richtig viel Regen und Temperaturen von ca. 10 bis max 23 Grad vieles dabei gewesen. Die Klamotten sind absolut dicht und tragen sich durch den eher sportlichen Schnitt echt klasse. Kein Flattern oder so.
    Ich habe sie mir aber auch sehr bewusst recht knapp sitzend gekauft. Für die kältere Jahreszeit hab ich noch was "geräumigeres" im Schrank.
    Was mich jedesmal beim Anziehen etwas stört sind die doch recht harten bzw. deutlich spürbaren Sastec Protectoren an Schultern und Ellenbogen. Aber schon nach ein paar Minuten spürt man sie nicht mehr. Der Rückenprotektor ist für ein in der Jacke zu tragendes Modell echt Klasse. Ausreichend lang und mit vielen Lüftungskanälen durchzogen. Also auch bei schon eher wärmeren Temperaturen kein nasser Rücken.

    Für mich ganz klar eine Top Empfehlung. Das angenehme Tragegefühl von Textil- gepaart mit dem Sicherheitsplus von Leder.

    Andreas

  3. Chefe Gast

    Standard Hmmm,

    #3
    stand auch vor der Wahl - war aber nix, weil es keine vernünftigen Größen für lange Dünne mit Gibbonarmen gibt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:45
  2. ESD: Erfahrungen mit Rombo oder Hashiru?
    Von biker-2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:03
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Erfahrungen bezüglich GS-Transport im VW-Bus oder ähnlichem?
    Von jawosammer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:36