Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Wie beknackt ist eine helle Jacke?

Erstellt von Aurangzeb, 26.11.2014, 11:31 Uhr · 63 Antworten · 9.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #31
    Ich bin ja der Meinung, Steichwurst bleibt Streichwurst.

  2. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #32
    Bevor ich ne Warnweste über die schwarze Kombi ziehe kommt meine weiße Revit Kombi zum Einsatz.
    Will ja mit Warnweste nicht wie ne Dauergefahrenstelle aussehen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Udo71 Beitrag anzeigen
    Bevor ich ne Wahnweste über die schwarze Kombi ziehe ......
    warum sollte das jemand tun?

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    warum sollte das jemand tun?
    Na eine Warnweste über einer leuchtend hellen Kombi wär irgendwie Verschwendung.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #35
    Putzig finde ich immer, wie gleich Extreme herangezogen werden, um die eigene Meinung zu untermauern.
    "Nach einem Ritt durch die Wüste, Druchfahren eines Feuerspeienden Vulkans, 5km am Abschleppseil hinter einem Auto hergerutscht... sieht die helle Jacke nicht mehr neu aus".
    Ich mache nichts von alledem, fahre bei schönem Wetter, Habe eine rel. große Scheibe - und bin mit meiner weiß/schwarzen Textiljacke von Tante Louise jetzt seit weich Jahren zufrieden. Da ich abends damit nicht in die Oper gehe, stören mich auch 1-2 Mückenkadaver daran nicht.

    Kann natürlich sein, daß ich kein richtiger Motorradfahrer bin, weil ich mich nicht mindestens einmal im Jahr im Dreck wälze.

    Die Intoleranz hier im Forum ("wie beknackt...") ist schade. Wir haben alle ein tolles Hobby - und jeder sollte das so machen, wie es ihm am besten gefällt. Beknackt ist da keiner!

    Winni

    P.S. in meinem Auto habe ich beige Stoffsitze! Und ich habe garantiert keinen Putzfimmel!

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #36
    Ich habe ja auch eine zweigeteilte Revit Kombo (Schwarz / Hellgrau), allerdings wird sie auch in der Regel 1 - 2 im Jahr gereinigt.
    Daher sieht sie auch noch sehr gut aus.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, das viele Leute ihre Maschine in komplett Schwarz kaufen bzw. abändern und dann sich aber eine Warnweste anziehen damit man sie besser sehen kann.

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #37
    schwarz macht schlank

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    schwarz macht schlank
    deswegen esse ich ja nur möglichst dunkle Schokolade

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #39
    Hallo,

    <P.S. in meinem Auto habe ich beige Stoffsitze!>

    ...wie aufregend.
    Behördenpassat aus den 80ern?

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #40
    Nicht quoten können aber Sprüche reißen.



 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:34
  2. Was ist das??? Im Tank ist eine Mulde die wie eine (Bier) Flaschenhalterung aussieht!
    Von Pumuckl3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:07
  3. ganz platt: wie lang ist ein Kupplungsleben?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:19
  4. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21
  5. Wie schnell geht eine GS 1100
    Von lemi38 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:51