Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Wie beknackt ist eine helle Jacke?

Erstellt von Aurangzeb, 26.11.2014, 11:31 Uhr · 63 Antworten · 9.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Udo71 Beitrag anzeigen
    Will ja mit Warnweste nicht wie ne Dauergefahrenstelle aussehen.
    Bin auch absolut kein Freund von der Warnpelle aber besser "Dauergefahrenstelle" als "Dauergast" im Krankenhaus oder . . .

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Kutty66 Beitrag anzeigen
    Bin auch absolut kein Freund von der Warnpelle aber besser "Dauergefahrenstelle" als "Dauergast" im Krankenhaus oder . . .
    Da gibt es kein entweder oder.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Kutty66 Beitrag anzeigen
    Bin auch absolut kein Freund von der Warnpelle aber besser "Dauergefahrenstelle" als "Dauergast" im Krankenhaus oder . . .
    ja ist mir auch schon aufgefallen, hier im KH Dachau mußten sie eine komplett neue Abteilung eröffnen, nur für Schwarzkuttenträger, weil die sonst die Gänge verstopfen.....

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #44
    Warnweste?
    Nur über meine Leiche, ich meins ernst.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #45
    Fahre seit Jahren eine Neon Jacke und eine schwarze Kutte, hat bisher tip top funktioniert

    Lustige Berggrüsse

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #46
    ...ja, das macht Sinn...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #47
    kennt schon wer meine Neon-Unterwäsche?

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Mann Gaby, Du bist heute Abend aber echt nen bisschen auf Krawall gebürstet, oder? *Spässle g'macht*

    Back to topic:
    Ich halte helle Motorrad-Klamotten auch für unsinnig aufgrund der schnelleren Veschmutzung. Ich hatte von HG so eine Pharao-Teil und das war schon nach dem ersten waschen nur noch ein Abbild seiner selbst, sprrich dünner und mit ganz furchbar aussehendem Lederbesatz.

    Wenn man helle Klamotten mal 3 Wochen am Stück während einer längeren Tour auf dem Leib hat, sehen die aus wie oben gezeigt. Finde ich nicht wirklich schön, so dermaßen eingeschmuddelt um ein Hotelzimmer oder Campingplatz zu bitten. Also ich kaufe so etwas nicht wieder.

    just my 2 cents
    Nur der Korrektheit halber:
    "Pharao" ist Polo, nicht HG.
    Ich habe eine Pharao Jacke in "weiß" seit 2005, die war nach wenigen km in Australien nicht mehr weiß, sondern eher rosa. Heute (nicht mehr dicht, weil die Membran im Bereich der Armbeuge wahrsch. gebrochen ist) ist sie, trotz regelmäßigen waschens, leicht gelb getönt.
    Und nun??? (Sollte ich sie ev. bleichen???).
    Ansonsten:
    Was die bevorzugte Farbe mit der "Waschfreudigkeit" u. der geruchlichen Erkennbarkeit des Trägers zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis. Gibt's da ev. eindeutige, einsehbare, nachvollziehbare Statistiken?

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #49
    Das beknackteste hir an dem ganzen Quatsch ist nur die Frage!

    Jeder Kindergarten ist Toleranter.
    Wenn einer eine rosa Jacke toll findet oder rumfährt wie ein Schornsteinfeger ist mir das sowas von gleichgültig da müsste ich schon ziemlich beknackt sein um darüber zu diskutieren.

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Warnweste?
    Nur über meine Leiche, ich meins ernst.
    Sau blöder Spruch aber ich habe Rettung für dich.
    Du Parkst dein Moppet dicht vor einem großen LKW und setzt dich rauf.
    Wenn er losfährt wird dich der Fahrer garantiert nicht sehen und du bist für immer mit allem durch. Ich meine es ernst!


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:34
  2. Was ist das??? Im Tank ist eine Mulde die wie eine (Bier) Flaschenhalterung aussieht!
    Von Pumuckl3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:07
  3. ganz platt: wie lang ist ein Kupplungsleben?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:19
  4. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21
  5. Wie schnell geht eine GS 1100
    Von lemi38 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:51