Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Wie den Atlantis 4 am Kragen gegen Nässe abdichten ?

Erstellt von cruisifix, 11.09.2015, 21:45 Uhr · 40 Antworten · 7.500 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen

    Wenn du bei BMW einen Nässeschutzkragen findest, gib mal bitte Bescheid.

    .. das war nix - heut bei BMW.... nur Poser Halstücher aus Stoff....

    ... ich werde wohl den dünnen ScarFix mal testen.

    Für kalte Tage hab ich eh schon was Dickeres und für den heissen Sommer etwas Dünnes - fehlt nur noch *wasserfest*

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    665

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Stadler
    Königin-Elisabeth-Str. 9-23
    14059 Berlin
    ist das eine andere Firma?
    Das ist ein anderer Stadler. Der hat zwar auch eine kleine Motorradklamotten-Ecke, ist aber im Grunde eher ein grosser Fahrradladen.
    2Wheels 4you sitzen in Spandau und haben, soweit ich das mitbekommen habe, zum Jahreswechsel umgebaut und haben nun neben Schuberth eben auch Stadler.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.212

    Standard

    #33
    Das mit 2Wheels4you weiß ich ja, dachte nur weil die sich ja auch Stadler nennen, aber okay, ist eben doch ne andere Bude.

  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Stadler
    Königin-Elisabeth-Str. 9-23
    14059 Berlin
    ist das eine andere Firma?
    Ja, die gibt's mehrmals in Berlin. Es wird auch Motorradbekleidung angeboten. Aber keine von der gleichnamigen Firma

    https://shop.zweirad-stadler.de/Moto...g/Textilhosen/

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    2Wheels 4you sitzen in Spandau und haben, soweit ich das mitbekommen habe, zum Jahreswechsel umgebaut und haben nun neben Schuberth eben auch Stadler.
    Dann gucke ich dort bei Gelegenheit rein, danke. Ist leider nicht gerade mein Kiez, wohne in NO 55.

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .. das war nix - heut bei BMW.... nur Poser Halstücher aus Stoff....
    ... ich werde wohl den dünnen ScarFix mal testen.
    Hätte mich auch gewundert,wenn du bei BMW fündig geworden wärst. Ich kenne nur das Scarffix und den Stadlerkragen als jackenunabhängige Lösungen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #37
    rukka hat da auch etwas Interessantes - Rukka Windstopper neo..- wohl auch wasserdicht...

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... bist Du seit dem Kauf im letztem Oktober, nicht mehr im Regen gefahren?
    Extra für dich, frisch von der Regentour :-)

    Ich hatte das Halstuch eine Stunde lang mit dem Zipfel nach hinten und bin eine Runde über die Dörfer bei Wandlitz, aber auch Autobahn gefahren. Das Scarffix hält ringsum den Regen ab. Es war aber eher ein leichter Landregen, kein Starkregen.

    20160325_161304.jpg

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    rukka hat da auch etwas Interessantes - Rukka Windstopper neo..- wohl auch wasserdicht...
    Den trägt man unter der Jacke. Das ist kein Regenschutz. Sowas habe ich von Vanucci. Nur gut gegen Wind.

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    735

    Standard

    #40
    Ich hatte bisher von Polo eine Reusch-Haube, die jedoch schon beim ersten Einsatz versagte. Werde mal die Stadler Storm testen, die ja keine Knöpfe, sondern eine Kordel hat und dadurch universell einsetzbar ist.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Touratech-Abdeckungen am besten entfernen?
    Von schrader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:11
  2. Roadbooktour durch den Taunus am 15.08.2010
    Von sterno im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:45
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 10:37
  4. Almabtrieb - wie überwintern Kühe am besten ?
    Von docnordsee im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:37
  5. Wie weit maximal am Stück?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 06:55