Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?

Diskutiere Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe einen Freund für die Reparatur seiner Atlantis 3 Kombi die Firma Starringer empfohlen, er hätte gerne noch ein bisschen Feedback ob die...
U

Unios

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
2
Ich habe einen Freund für die Reparatur seiner Atlantis 3 Kombi die Firma Starringer empfohlen, er hätte gerne noch ein bisschen Feedback ob die Qualität stimmt, habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?:confused:

Oder würdet Ihr ihm jemand anderen empfehlen?

Falls wir schnell eine ne Meinung bilden könnten wäre ich euch sehr dankbar, er würd wenn dann gern noch den Frühlingsrabatt nutzen.

Vielen lieben Dank im Voraus!:o
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
reichen Deine Erfahrungen nicht? In Deinem anderen Post lobst Du Staringer doch über den Klee.

Oder wolltest Du nur ein bisschen Werbung machen?

:cool:

Gruss Wolf
 
Thema:

Wie ist die Qualität von Starringer Reparaturen?

Oben