Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wie lange lebt ein Atlantis 4?

Erstellt von Andi#87, 09.03.2018, 09:13 Uhr · 17 Antworten · 3.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    612

    Standard

    #11
    Der VW Käfer unter den Lederkombis sozusagen

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  2. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    262

    Standard

    #12
    Habe den 4 seit 2008(mehr als 200000km),aus dem Vorgänger bin ich "rausgewachsen".Das Teil gebe ich nicht mehr her.Absolut wasserdicht und ab25°C einfach alle Taschen und teilweise den Reißverschluß auf.
    Vor einigen Jahren habe ich ihn von einem Österreicher aufarbeiten lassen für 250€,war dann wieder fast wie neu.
    Will hier keine Webung machen,wers wissen will per PN.

    Grß Klaus

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.478

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Habe den 4 seit 2008(mehr als 200000km),aus dem Vorgänger bin ich "rausgewachsen".Das Teil gebe ich nicht mehr her.Absolut wasserdicht und ab25°C einfach alle Taschen und teilweise den Reißverschluß auf.
    Vor einigen Jahren habe ich ihn von einem Österreicher aufarbeiten lassen für 250€,war dann wieder fast wie neu.
    Will hier keine Webung machen,wers wissen will per PN.

    Grß Klaus
    Den Josef Riedmann kennt hier eh fast schon jeder Atlantisfahrer. Da er da konkurrenzlos ist, ist das eher Atlantiseigner-Lebenshilfe statt Werbung. ;-)

  4. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    612

    Standard

    #14
    Kostet mittlerweile allerdings 300 Steine incl Rückversand.

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.478

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Woher das wohl kommt
    wohin das wohl geht?!
    Ich halte mein Übergewicht seit 10 Jahren, :-)

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    345

    Standard

    #16
    Also ich hab über den Winter 5 Kilo abgenommen und die Kombi ist trotzdem enger geworden.
    Liegt wohl am Fitness Studio und am Hydrophobieren

    Aber das gibt sich mit der Zeit bestimmt

  7. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    344

    Standard

    #17
    Ich habe meine Atlantis 4 seit 2011, ich weiss nicht wieviele Km ich damit gefahren bin. Für mich gibt es keinen besseren Anzug. Ich wasche ihn einmal im Jahr mit Shampoo. Die Reißverschlüsse sprühe ich immer wieder einmal mit Ballistol ein.Bisher leistet er hervorragende Dienste.
    Gruß
    Werner

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Also meine Atlantis 1 (!)-Hose ist seit mitte der 90er in Betrieb (allerdings 15 Jahre Pause :-) ) . Im Schritt ist das Futter ein wenig gerissen (lol) und ich hab mir die Knopfleiste erweitern lassen (ebenfalls lol) damit sie noch passt. Aber ansonsten ist sie vintage-toll!.
    Die Jacke hab ich eingemottet - den Bauch verhüllt jetzt eine A4.
    Cool: Die neue HELITE-Turtle macht den Rückenprotektor in der Jacke überflüssig: Ganz neues Körpergefühl!!!
    Die Hose muss im Winter mal ein Wasserdichtigkeits-Backup bekommen :-)
    Im Großen und Ganzen hat sich der damals hölle teure Anzug aber mehr als gelohnt!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:12
  2. wie lange hält eine R 1150 GS??
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:24
  3. ganz platt: wie lang ist ein Kupplungsleben?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:19
  4. Wie lange hält ein ADV-Federbein?
    Von Harald im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:01
  5. Wie lange hält ein Karoo auf der HP2 ?
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:52