Wo verstaut ihr eure Klamotten???

Diskutiere Wo verstaut ihr eure Klamotten??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine hat sich selber rausgeworfen. Und die Neue hat 'ne eigene Bude und Schraenke (jetzt ja auch noch Motorradklamotten zu verstauen). . .
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich hätte gern eure durch die Partnerin verursachten Probleme, muss ich zugeben. Ich habe zwar ein ganzes Haus, um meine Sachen unterzubringen- aber niemand, der ebenfalls gern etwas Platz für sich beanspruchen würde. Darum bin ich zwar sehr oft sehr froh.
Aber nicht immer...
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
25% der Einbauschrankwand dürfte genügen. Allerdings habe ich auch niemanden im Haus, der mir was streitig macht.:biggrin:


Warum gibt es hier keine weiblichen Stellungnahmen......:confused::confused:

VG Ralf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Meine Klamotten hängen im Gäste-WC...

Helm und Handschuhe liegen auf dem Motorrad.
 
A

Andaluz

Gast
... meine bessere hälfte ist eine verrückte. tante louis und co. hätten tränen in den augen ... ich auch manchmal.
... und aufbewahrt werden die klamotten in einem extra raum neben den mopeds.
 
Thema:

Wo verstaut ihr eure Klamotten???

Wo verstaut ihr eure Klamotten??? - Ähnliche Themen

  • Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?

    Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?: Moin, ich muss mich nun um das Verstauen des Zelt, des Camping & Foto-Zubehör (inkl. Stativ) für meine Motorradreisen kümmern In diesem Link von...
  • Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut

    Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut: Moin, moin mein Bordbuch habe ich im Augenblick unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug verstaut. Ist alles recht eng aber paßt. Hatte neulich mal...
  • Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut - Ähnliche Themen

  • Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?

    Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?: Moin, ich muss mich nun um das Verstauen des Zelt, des Camping & Foto-Zubehör (inkl. Stativ) für meine Motorradreisen kümmern In diesem Link von...
  • Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut

    Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut: Moin, moin mein Bordbuch habe ich im Augenblick unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug verstaut. Ist alles recht eng aber paßt. Hatte neulich mal...
  • Oben