Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?

Erstellt von Adventure1967, 06.10.2007, 10:58 Uhr · 86 Antworten · 9.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    20

    Standard Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?

    #1
    Hallo Gemeinde !

    Es ist doch zum verrückt werden - ich möchte mal einen TourX2 von Arai zur Probe fahren - bin über die Händlersuche bei ARAI bzw. Held auf Händlersuche in Baden-Württemberg/Schwerpunkt Raum Stuttgart gegangen undbei der telefonischen Anfrage immer die Auskunft bekommen :

    Haben wir nicht im Programm !

    Ja sapperlott - wie wollen die denn dann uns Schwaben den Helm verkaufen, wenn nicht im Angebot bei den offiziellen Händlern ?

    Bei EBAY gibt s genügend, aber ich will erst mal probefahren !

    Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, welche nicht gleich 200km weg ist von Stuggitown ?

    Andy

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Namensvetter,


    als ich das letzte mal (noch nicht solange her) beim HG war hatten die ,ich glaube,2 oder 3 Stk. da. Aber ob Deine Grösse dabei ist ? I don´t knoff.

    Ruf doch mal an, ob die noch im Programm sind , denn im Katalog sind se nicht mehr.

    Hein Gericke Heilbronn

    Stuttgarter Str. 101
    74074 Heilbronn
    Tel.: 07131 8985420
    eMail: heilbronn@hg-shop.com

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #3
    Hallo Andy,

    habe mir den TourX2 auch in diesem Jahr gekauft und bin bis auf die Beschlagerei auch sehr zufrieden mit dem Teil.

    Als ich jetzt mit einem Händler (den Link hatte ich hier aus dem Forum) wegen eines Pinlock-Visiers für den TourX2 telefoniert habe, verriet er mir, dass Pinlock beim TourX2 nicht möglich sei, Shoei aber im nächsten Jahr ein megageiles Pedant zum TourX2 herausbringen würde - mit Pinlock.

    Er hatte den Helm wohl auf irgendeiner Händlermesse schon gesehen und war der Meinung, dass er den TourX2 in allen Belangen überträfe.

    Nur so als Tipp ... :-)

    Bis dann

    Ralf

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ralf- Beitrag anzeigen
    Shoei aber im nächsten Jahr ein megageiles Pedant zum TourX2 herausbringen würde - mit Pinlock.

    Er hatte den Helm wohl auf irgendeiner Händlermesse schon gesehen und war der Meinung, dass er den TourX2 in allen Belangen überträfe.

    Nur so als Tipp ... :-)

    Bis dann

    Ralf
    Das wäre natürlich was. Gibt es schon eine Preisvorstellung oder ga einen Modellnamen?

    Will nämlich auch einen neuen Knitterfreien :-)

    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #5
    Hallo Uli,

    kann ich leider nicht mit dienen ...

    Er (der Händler) war nur so von dem Teil überzeugt, dass er seine TourX-Bestände zurück nach Arai schicken wollte, da er fest damit rechnet, selbige nicht mehr los zu werden, wenn der neue Shoei erst mal im Regal steht!

    Farblich ist ungefähr das gleiche Specktrum wie beim TourX uni verfügbar. Silber, Silber-matt, schwarz, schwarz-matt etc.

    Ruf doch einfach mal bei Shoei Deutschland an.

    Bis dann

    Ralf

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Das wäre ne Idee.

    Gruß

    Uli

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #7
    So, hier auf die schnelle:

    Der Tour-X Konkurent ist bei www.shoei.de zu bestaunen. Der Helm heißt HORNET DS, soll ab 01/08 erhältlich sein und un 5 "Farben" kommen.

    Weiß, silber, schwarz, schwarz matt, grau matt. Vielleicht dann auch irgendwann mal in bunt

    Gruß

    Uli

  8. Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    #8
    Hallo Uli,

    der SHOIE scheint wirklich eine Alternative zu sein zum ARAI....aber etwas mehr Mut zu Farbe sollten die Jungs und Mädels schon haben von SHOIE

  9. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #9
    Wenn die sich keine weiteren Farben einfallen lassen, dann hilft sicherlich "helmetskinz"


    Gruß

    Uli

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Uli, Danke für die Info! Darauf habe ich gewartet.
    Den werde ich mir nägschdes Jahr doch mal intensiver anschauen.
    UVP schon bekannt?
    Servus
    Sascha


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. 102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010
    Von Ojo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 06:15
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05