Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?

Erstellt von Adventure1967, 06.10.2007, 10:58 Uhr · 86 Antworten · 9.122 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Ist der Arai und/oder BMW-Enduro auch im Test?

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #32
    Hi Sascha,

    weiss es nicht, die haben nur den Uvex abgebildet und den Test von Helmen dieser Kategorie angekündigt.

    Gehe aber mal davon aus, daß Arai und der BMW-Helm, der ja baugleich dem Uvex sein soll mit dabei sind.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Woher hast Du die Info vom neuen TF? Ich kann nix finden... Hast Du event. nen link bitte?

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard anscheinend gewollt...

    #34
    Zitat Zitat von Niobe Beitrag anzeigen
    so, threadaufwärm

    Hat wer kontakte bezüglich preis&sammelsbestellung. Die 10% auf FC-Moto sind ja praktisch.. ob das beabsichtigt ist?

    lg
    FC-Moto scheint keine Probleme damit zu haben, der Helm wurde wie versprochen Mitte Dezember zu bestellten Preis geliefert - ohne Rückfrage bzw. Preiskorrektur.

    Ich habe den Helm in weiss bestellt, bin sehr zufrieden damit, da meine XXL Birne einwandfrei in den XXL Helm passt. (Was ich von XXL Enduro Modellen von z.B. HJC nicht behaupten kann) "Ohrenfreiheit" ideal

    Einziger Verbesserungsvorschlag:
    Der Schirm sollte etwas weiter runtergezogen, bzw etwas länger sein um ihn durch Senken des Kopfes gegen tiefstehende Sonne einsetzen zu können - mit reinen Endurohelmen habe ich dieses Problem nicht.
    Alternativ wäre ein getönter Streifen an der oberen Visierkante sinnvoll.

    Der Helm hat, bei Einsatz in Sommermonaten, jede Menge regelbare Lüftungsöffnungen, der angepriesene "Schallschutzvorhang" im Kinnbereich reduziert kälteren Monaten deutlich die Zugluft über den Kinnbereich in den Helm (Lärmreduzierung inklusive). Das Teil ist demontierbar und habe ich auch bereits von anderen Herstellern als Nachrüstteil für deren Helme gesehen.

    Pin-Lock Visier funktioniert erwartungsgemäss...

    Das ist mein erster Helm dieser Art, habe sonst nur Enduro Helme.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Gruss
    MiMa

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Woher hast Du die Info vom neuen TF? Ich kann nix finden... Hast Du event. nen link bitte?

    Steht hinten im Januar-Heft als Vorschau auf die Themen des Folgeheftes

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #36
    Da werde ich mir die nächste Ausgabe mal besorgen müssen. Müßte auch bald rauskommen, oder?

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #37
    Offiziell kommt sie am Montag, 14.1.08. Das heisst, die Abonnenten dürften sie am Freitag in der Hand haben.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Bin mal gespannt aufs Ergebnis....

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #39
    Ich auch, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich den Arai für 360€ bekomme.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich auch, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich den Arai für 360€ bekomme.
    WO?


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. 102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010
    Von Ojo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 06:15
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05