Hallo zusammen,
nachdem ich nun Helm, Handschuhe und Textilkleidung runderneuert habe, habe ich mich nun dem Schuhwerk auf dem Hobel zugewandt (ist ja ebenfalls in die Jahre gekommen). Da ich zuvor auf Grund meiner grösseren Endurotouren vor allem die Endurotauglich keit der Stiefel gewertet habe, mich aber auch des öfteren wegen der raschen Sohlenabnutzun g am Tech 8 genervt hatte(SUMO lässt grüssen), liess ich mich zu einem Alpinestars Tech 7 überreden...

... zum Glück, denn der ist für normales Tourenfahren geeigneter, aber falls es doch mal auf die Kiesstrecke gehen soll nicht weniger sicher. Dafür ist er weniger monströs anzusehen (dem einen wird das fehlen, mir gefiel das!). Ausserdem lassen sich die Sohlenteile daran eifnach austauschen, ein zusätzliches Plus!

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Muss aber dazu sagen, er hat keine Goretex-Membrane und ist daher nicht Wasserdicht! Wer also in der Regenzeit unterwegs ist und keine zusätzlichen Regenüberstiefel mit einpacken will, der sollte sich evtl. anderweitig umsehen.

Dafür bietet er absolut erstklassige Sicherheit direkt aus dem Motocross-Sport verpackt in tourenfreundli cher und alltagstauglic her Optik!

Guckst Du hier: http://www.moto-adventure.ch/reisepl...rs_tech_7.html

Gruss moto-adventure.ch