Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zeit die Lederkombi in Ordnung zu bringen

Erstellt von janus, 09.12.2013, 13:09 Uhr · 6 Antworten · 934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    110

    Standard Zeit die Lederkombi in Ordnung zu bringen

    #1
    Hallo,

    wir werden alle älter, leider wachsen die liebsten Kleidungsstücke nicht mit. Nach rund 12 Jahren fehlte am Hosenbund ein Stück von neun Zentimeter.

    Aus Not, bevor der Bund reißt, habe ich die Atlantis-Hose zur Änderung gegeben. Vor drei Stunden kam sie zurück. BEGEISTERT, PASST! Ich ärgere mich nun, dass ich das nicht viel früher gemacht habe.

    Der Link dazu: Bredemeyer - Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

    Die Weitung war nicht nur sehr gut gemacht, ich finde die Arbeit einfach schön. Die Abwicklung war vorbildlich und der Preis korrekt. Sieht fast so aus, als ob da Jemand sein Meisterstück abgeliefert hat.

    Gruß janus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #2
    Foto / Preise?

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Foto / Preise?

    Gibts ohne Ende bei Google Suchen (Diat machen) Bilder ,Kostet = Nichts

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #4
    Hallo Topas,


    EURO 168 plus 1x Paketporto. Und hier das Bild.atlantis.jpg
    Beachte: Da ist ein Reißverschluß zwischendrin, auch der wurde versetzt. Auf der anderen Seite die gleiche Arbeit. Ein Zwickel unten, ein Einsatz oben.

    Gruß janus

  5. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #5
    Prima Arbeit. Danke für den Tipp!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    man kann eine Lederkombi auch bei Solbrigs Lederreinigung – Ihr Lederreiniger einschicken und erhält für unter 50 € pro Teil (Jacke Hose) eine fast neu aussehende, geschmeidige, in den Farben aufgefrischte Kombi. Hab ich selber schon 2mal machen lassen.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Na gut wenn s sein muss kann Ich Otti weiterreichen ..die Frau hat Checkung und weiß wo es lang geht.
    Alte Bekannte aus dem Supermotosport

    hier : Rennleder.de - Lederwerkstatt fü Motorradkombis


 

Ähnliche Themen

  1. Meine K50 ist in Ordnung
    Von Totalisator im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 10:13
  2. R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?
    Von alex1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:31
  3. 1150 GS - Preis in Ordnung ?
    Von Latzko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:12
  4. Preis in Ordnung?
    Von Ausdemallgäu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:56
  5. Ist der Preis für eine GS in Ordnung?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:33