Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zusatz-Windabweiser für C3

Erstellt von Foo'bar, 08.10.2015, 15:49 Uhr · 9 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard Zusatz-Windabweiser für C3

    #1
    Neulich bin ich beim Stöbern bei der Tante auf einen Zusatz-Windabweiser für den Schuberth C3 gestoßen. Aus der Artikelbeschreibung geht nicht hervor, wie und wo das Ding am Helm befestigt wird. Wer verrät's mir?


  2. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #2
    Servus!

    Hmm, der Form nach würde ich sage, dass das unten an das Kinnteil, also quasi den vorderen Halsabschluss kommt. Kann in Verbindung mit dem SRCS nicht verwendet werden. Es ist beim Kauf des C3 dabei, muss dann entfernt werden bei der Montage des Headsets. Das Schwanenhalsmikro passt da beim Schließen des Kinnteils nicht wirklich vorbei.

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #3
    Hallo ist beim C3 dabei für das Kinnteil,soll Wind und Fliegen abhalten,wird mit Klet befestigt.
    Kann sein das der Helm nicht mehr so laut ist Soll aber keine Streitfrage sein
    Gruß Reinhard

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #4
    Also bei meinem C3 war so ein Teil definitiv nicht dabei.

    Aber danke für die Antworten!

  5. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    396

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    Servus!

    Hmm, der Form nach würde ich sage, dass das unten an das Kinnteil, also quasi den vorderen Halsabschluss kommt. Kann in Verbindung mit dem SRCS nicht verwendet werden. Es ist beim Kauf des C3 dabei, muss dann entfernt werden bei der Montage des Headsets. Das Schwanenhalsmikro passt da beim Schließen des Kinnteils nicht wirklich vorbei.
    Ist das SRC - Schwanenhalsmikro denn so starr ? - das Mikro vom G4 geht an dem Kinnteil gut vorbei

  7. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Also bei meinem C3 war so ein Teil definitiv nicht dabei.

    Aber danke für die Antworten!
    wenn Du eines brauchst,
    bitte Deine Adresse per mail/PN

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #8
    Danke für das Angebot! Aber ich glaube, dass mit dem Abweiser beim Öffnen das Mikro massiv im Wege stehen könnte. Ich muss mir das nochmal genauer ansehen.

  9. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    422

    Standard

    #9
    Das Teil ist beim C3 normal dabei und wird unten ans Kinnteil geklettet. Beim C3 Louis-Edition fehlt es. Der Helm ist ja billiger. Mit dem Schwanenhalsmicro des SRC geht es auch. Ich muss das Micro so oder so immer nach oben drehen und nach dem Schließen wieder runter drücken.
    Sturmi

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    #10
    ja da hast du recht - ich hab mir da mal eine Aufstellung zuschicken lassen

    hier



    Schuberth C3


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche SRC von Schuberth für C3 52-59
    Von Gordovan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:44
  2. Schuberth SRC System für C3 Größe 60-65
    Von tomnatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:05
  3. Schuberth SRC System für C3 - NEUWERTIG
    Von sigi0007 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:45
  4. Schuberth SRC System für C3 neuwertig
    Von tommy968 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:41
  5. Windabweiser für R 1200 GS....
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 21:57