Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal

Erstellt von fmantek, 03.03.2015, 14:46 Uhr · 5 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal

    #1
    Ich plane gerade meine Marokko Tour in knapp 3 Wochen. Da ich mit dem Moped runterfahre, habe ich das übliche "hier ist es noch saukalt, da nicht" Problem beim Packen. Und generell, 3 Wochen ist ja schon was länger....

    Also suchte ich Hosen, die:

    a) leicht sind
    b) wind abhalten
    c) ein wenig Wasser abkönnen
    d) unter die Mopedhose passen (wenn ich losfahre/zurueckkomme, ist ja noch kalt)
    e) schnell trocknen, damit man die im Hotel/Camp mal waschen kann
    f) Immer noch ganz ordentlich aussehen wenn man mal essen geht

    Gefunden habe ich, für mich, diese.

    Ich bin heute, bei gut 4 Grad mit der Hose und meiner GoreTex aussenhaut unterwegs gewesen, ist warm genug, selbst ohne lange Unterwäsche. Trage die Hose jetzt seit 2 Tagen im Haus, und sie ist sehr bequem, fühlt sich aber gleichzeitig robust an.

    Hose wiegt gut 450g, in meiner Größe 56 Das ist, finde ich, nicht viel. Es gibt gute Testberichte darüber, sie sieht noch ganz "schick" aus für so was.

    Falls mal jemand was ähnliches sucht, ich denke die ist empfehlenswert.

    Frank

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    ich such zwar keine Hose, wünsche dir aber jetzt schon verdammt viel Spaß in Marokko Frank.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich such zwar keine Hose, wünsche dir aber jetzt schon verdammt viel Spaß in Marokko Frank.
    Danke dir.

    Spaß kann ich gebrauchen...

    Frank

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #4
    in einer helleren Farbe vl?

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Gibts auch. Aber nur so komische Grüntöne.... Und da hell immer schnell dreckig wird (ok, schwarz wird genausoschnell dreckig... aber ma siehts nicht ), ist das eh nix für 3 Wochen Marokko....

    Frank

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #6
    schwarz wird/ sieht schneller dreckig, Khaki braun ist Wüstenfarbe, Sand ist genauso braun, usw..
    Schwarz ist wärmer in der Sonne..


 

Ähnliche Themen

  1. Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren
    Von BQ8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:41
  2. Windschutz die zweite
    Von varaderopaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 16:28
  3. Darf ich mitspielen / Die zweite
    Von ppeta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 03:59
  4. Und wech, die zweite
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 09:25
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17