Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

zweiteilige Lederkombi reinigen

Erstellt von AMGaida, 26.05.2011, 14:02 Uhr · 13 Antworten · 5.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard zweiteilige Lederkombi reinigen

    #1
    Hallo zusammen,

    habe eine zweiteilige Schwabenleder Performance Equipe Lederkombi im Schrank hängen. Ich wollte die Kombi gerne verkaufen und hab mich etwas umgesehen. Man liest häufig, dass die Lederkombis "professionell" gereinigt wurden. Aber wer reinigt sowas und was kostet das?

    Danke für sachdienliche Hinweise.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Andreas

    #2
    www.lederreiniger.de
    da hab ich meine Triumphkombi hingegeben, war danach wie neu. echt wahr. sehr gutes Ergebnis, reparieren auch kleine Fehler.
    danach schön leuchtend und griffig. nur zu empfehlen.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Top Tigerle, danke dir!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    gerne, ich fand im Nachhinein den Preis von 45 Euro mehr als gerechtfertigt. die Kombi war ja auch nicht billig.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    habe meine dort auch machen lassen, alles bestens, wobei ich nur um die 35 Hühner bezahlt habe

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    www.lederreiniger.de
    da hab ich meine Triumphkombi hingegeben, war danach wie neu. echt wahr. sehr gutes Ergebnis, reparieren auch kleine Fehler.
    danach schön leuchtend und griffig. nur zu empfehlen.

    wie jetzt? Die machen da ne Leuchtkombi draus?? Das gehört aber in den Wahnwestenfred...

    wollte meine auch schon dorthin schicken, aber ich komm einfach zu nichts, echt ne Katastrophe, und wenn ich Zeit hätt fahr ich und hab das Teil an, tststs...

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Pfffffttt...ich hab meine Dainese bei 30° mit Lederwaschmittel in der Waschmaschine gewaschen. Am besten jedes Teil einzeln.
    Nur anschleudern. Dann in den Keller zum trocknen (nicht in der Sonne oder bei großer Wärme!!)
    Noch feucht mit Pflegelotion behandeln. Nach vollständig trocken nochmal.

    Gruß Clementine.... ähh petra

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Ömmmm, gehört das Thema nun in die ''biete'' oder ''Bekleidungsecke''???
    Wir brauchen unbedingt mehr Einstellmöglichkeiten, jetzt finden sich schon nicht mal mehr die Moderatoren zurecht
    Bei mir landet übrigens auch alles an Mopedzeug in der Waschmaschine.

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #9
    Hallo,
    ich habe die Monaco von BMW, die wasche ich in der Waschmaschine mit der Reinigungsflüssigkeit von BMW (soviel wie die kostet könnte man auch weggeben) Ist allerdings HydroPhobiertes Leder, ob das in der Reinigung das gleiche kostet?
    Nach dem Trocknen kommt si noch eine Stunde in den Trockner (ohne Temp) damit sie gut durchgeknetet wird.
    Gruß

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ömmmm, gehört das Thema nun in die ''biete'' oder ''Bekleidungsecke''???
    Im Biete-Bereich würde es sofort gelöscht, kein Preis!

    Aber "Bekleidung" ist ein guter Tipp, da hast Du gut aufgepasst, liebe Doro!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild reinigen
    Von rschlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 21:22
  2. Kette reinigen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:56
  3. K&N Luftfilter reinigen
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:20
  4. Alukoffer reinigen
    Von Namibia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:39
  5. Koffer reinigen ???
    Von GS Lars im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:09