thrupp
Themenstarter
1100 GS Bj 1995. ca. 78.000km - 2.800€
nächste HU steht 03/2014 an
Mit ABS aber ohne Kat, Remus Genesis Edelstahl Auspuffanlage, K+N Filter, Stahlflexbremnsleitungen.
Vorne Neue Lukas Sinter Beläge, Hinten Lukas Sinter Beläge und neue Bremsscheibe.
Neue Exide Gel Batterie.
Vorne und hinten Metzeler Tourance noch ca 50% Profil, Sattel wurde vor 1 Jahr mal neu bezogen (von mir selbst).
Am Moped finden sich vereinzelt Touratech Teile.
Kupplung wurde vor einigen Jahren neu gemacht, Schwingenlager im letzten Jahr.
Insgesamt technisch gut, optisch macht Sie allerdings nix mehr her. Einige Kratzer und rostige Schrauben zeugen von 18 Jahren Betrieb. Das Moped ist ausdrücklich NICHT scheckheft geplegt.
Läuft sehr zuverlässig, ich hatte in 3 Jahren außer zwei gerissenen Kupplungszügen und hier und da mal ner neuen Birne keinen Stress mit Ihr.
Ich hatte die GS in England gekauft und gefahren und bei unserem Umzug mit nach DE gebracht.
Ist also ein England Import deswegen die Meilenanzeige im Cockpit. Hat jetzt natürlich einen Deutschen Brief, aber eben eine britische Vorgeschichte.
Verkauf schweren Herzens wegen Neuanschaffung einer 12er GS und weil mir der Besitz zweier Motorräder seitens meiner besseren Hälfte leider nicht gestattet ist.
Sie ist (noch) zugelassen und kann nach Absprache gerne zur Probe gefahren werden.
Standort: im schönen Schwabenland Plz: 74385
Beste Grüße
Thomas
- - - Aktualisiert - - -
Einen Satz bmw Koffer gibts noch dazu wenn der Preis stimmt.
nächste HU steht 03/2014 an
Mit ABS aber ohne Kat, Remus Genesis Edelstahl Auspuffanlage, K+N Filter, Stahlflexbremnsleitungen.
Vorne Neue Lukas Sinter Beläge, Hinten Lukas Sinter Beläge und neue Bremsscheibe.
Neue Exide Gel Batterie.
Vorne und hinten Metzeler Tourance noch ca 50% Profil, Sattel wurde vor 1 Jahr mal neu bezogen (von mir selbst).
Am Moped finden sich vereinzelt Touratech Teile.
Kupplung wurde vor einigen Jahren neu gemacht, Schwingenlager im letzten Jahr.
Insgesamt technisch gut, optisch macht Sie allerdings nix mehr her. Einige Kratzer und rostige Schrauben zeugen von 18 Jahren Betrieb. Das Moped ist ausdrücklich NICHT scheckheft geplegt.
Läuft sehr zuverlässig, ich hatte in 3 Jahren außer zwei gerissenen Kupplungszügen und hier und da mal ner neuen Birne keinen Stress mit Ihr.
Ich hatte die GS in England gekauft und gefahren und bei unserem Umzug mit nach DE gebracht.
Ist also ein England Import deswegen die Meilenanzeige im Cockpit. Hat jetzt natürlich einen Deutschen Brief, aber eben eine britische Vorgeschichte.
Verkauf schweren Herzens wegen Neuanschaffung einer 12er GS und weil mir der Besitz zweier Motorräder seitens meiner besseren Hälfte leider nicht gestattet ist.
Sie ist (noch) zugelassen und kann nach Absprache gerne zur Probe gefahren werden.
Standort: im schönen Schwabenland Plz: 74385
Beste Grüße
Thomas
- - - Aktualisiert - - -
Einen Satz bmw Koffer gibts noch dazu wenn der Preis stimmt.
Zuletzt bearbeitet: