H
Harry_F
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.01.2007
- Beiträge
- 5
E R L E D I G T ! Systemwechsel: ADV+XCH+ Zeitmangel => HP2 E „ die echte GS“.
Hallo zusammen!
Lange habe ich gegrübelt ob ich´s machen soll oder net. War eine echt schwierige Geburt.
Nun ist der Entschluss gefasst. Die Mopeds kommen beide weg, da ich mich jetzt – nach langer Probefahrt- für eine HP2 E entschieden habe.
Deshalb biete ich nun meine Mopeds zum Verkauf an.
DATEN und FAKTEN!
BMW 1150 GS Adv.
- EZ: 2003
- 40350 KM
- Saisonkennzeichen ( 4/10)
- TÜV neu
- 40.000 Inspektion vor 50 km erledigt, inkl. Antriebsriemenwechsel etc. Rechnung über 600€ liegt vor.
- Langstreckenfahrzeug
- ALU-Koffer – Handmade, durch Metallbaubetrieb, geschweißt, Koffer sind innen mit Folie bezogen=> kein Alu-Abrieb.
Koffer sind bei einer Wandstärke von 3mm Alu sehr robust aber dennoch sehr gut händelbar.Koffer haben natürlich Gebrauchsspuren bei 40335 Km Laufleistung.
- Touratech Gepäckbrücke
- Touratech Motorschutzverlängerung
- GPS Garmin Streetpilot 2600. Funktioniert nach wie vor einwandfrei.
- Tourenscheibe von Secdem, original Windschutzscheibe ist dabei.
- Neue Hawker – Batterie.(2010)
-Alarmanlage.
Ich bin der 2. Besitzer . Habe das Moped bei 3500 km als Jahresmoped gekauft.
Áls ich das Bike gekauft habe, wurde ein Drosselklappenanschlag eingebaut.
Leistungsreduzierung auf < 80 PS. Ist eingetragen. => deutl. Geringere Versicherungsbeiträge.
Moped fährt trotzdem 190 km/h. Der Drosselklappenanschlag kann superleicht wieder entfernt werden (2 Schrauben).
Das Moped ist unfallfrei, aber vor 3 Jahren ist mir die Kiste jedoch einmal – voll beladen auf die Seite gefallen. Resultat: Abschürfung am li. Zylinder, kleine Beule am Auspuff.
Moped ist technisch und optisch in einem gutem bis sehr gutem Zustand.
Dazu gibt’s noch ein paar TKC 80 mit ca. 3000 Km Laufleistung
Moped ist sofort FERNREISE startklar.
VB(!)5900€
BMW 650 XCHALLENGE- by Touratech.
-EZ – 2007
- 9700 Km
- sehr wenig offroad
- TÜV Neu.
- 10000er Inspektion beim Freundlichen bereits durchgeführt.(8/2011) (Neue Kette, neue Ritzel, neue Bremsbelege etc. sau teuer!)
- Sämtliche Rückrufaktionen durchgeführt.
- Sitzbank wurde von einem hiesigen Autosattler – angenehmer aufgepolstert.
-Großer TT-Tank
- Rallyevorbau TT
(Beides mit TÜV-Abnahme dank TT)
- Originalteile sind alle vorhanden.
- Superhochwertiger Motorschutz – groß- 5 mm Stärke- (besser als d. Motorschutz von TT )
- Geschraubte Heckrahmenverstärkung (wg. Beladung) marke Eigenbau. Viel leichter als TT Teil jedoch mindestens genauso robust. Verstärkung kann ruckzug demontiert werden.
-Kofferhalter 16 mm HB
- Aluboxen (DAERR ) Leichter als TT aber sicher nicht so stabil,( etwas ramponiert) mit selbstgebauter Halterung+ - Einbauschlössern.
- Navi Garmin Zumo 550 mit LifetimeUpdate (kann dann übernommen werden)
- Noch nicht montiert gibt’s aber dazu:
Remus – Racing Auspuff (ca. 500 km gefahren) und ein
Öhlins Federbein.
Moped ebenfalls sofort FERNREISE startklar.
Probefahrt nach Terminabsprache möglich und vor dem Kauf ausdrücklich gewünscht.
VB: 5900€
Verkaufe Mopeds, weil ich mir ne HP2 E zulegen will und ein 3. kann ich bei meiner Regierung nicht durchsetzen:-) Musste mich also schweren Herzens entscheiden........
Mopeds sind in technisch in Top Zustand. Aus berufl. + zeitl. Gründen habe die ADV in den letzten 2 Jahren ca. nur 1000 km und die XCH nur 600 km gefahren.
Von beiden Mopeds habe ich einige Fotos gemacht. Ich kann diese aber nicht hochladen.
Bei Interesse gibts welche per PM bzw werde die Fotos in den nächsten Tagen ins netz stellen .
Grüsse - Harry
mail: h.f.ol@web.de
Hallo zusammen!
Lange habe ich gegrübelt ob ich´s machen soll oder net. War eine echt schwierige Geburt.
Nun ist der Entschluss gefasst. Die Mopeds kommen beide weg, da ich mich jetzt – nach langer Probefahrt- für eine HP2 E entschieden habe.
Deshalb biete ich nun meine Mopeds zum Verkauf an.
DATEN und FAKTEN!
BMW 1150 GS Adv.
- EZ: 2003
- 40350 KM
- Saisonkennzeichen ( 4/10)
- TÜV neu
- 40.000 Inspektion vor 50 km erledigt, inkl. Antriebsriemenwechsel etc. Rechnung über 600€ liegt vor.
- Langstreckenfahrzeug
- ALU-Koffer – Handmade, durch Metallbaubetrieb, geschweißt, Koffer sind innen mit Folie bezogen=> kein Alu-Abrieb.
Koffer sind bei einer Wandstärke von 3mm Alu sehr robust aber dennoch sehr gut händelbar.Koffer haben natürlich Gebrauchsspuren bei 40335 Km Laufleistung.
- Touratech Gepäckbrücke
- Touratech Motorschutzverlängerung
- GPS Garmin Streetpilot 2600. Funktioniert nach wie vor einwandfrei.
- Tourenscheibe von Secdem, original Windschutzscheibe ist dabei.
- Neue Hawker – Batterie.(2010)
-Alarmanlage.
Ich bin der 2. Besitzer . Habe das Moped bei 3500 km als Jahresmoped gekauft.
Áls ich das Bike gekauft habe, wurde ein Drosselklappenanschlag eingebaut.
Leistungsreduzierung auf < 80 PS. Ist eingetragen. => deutl. Geringere Versicherungsbeiträge.
Moped fährt trotzdem 190 km/h. Der Drosselklappenanschlag kann superleicht wieder entfernt werden (2 Schrauben).
Das Moped ist unfallfrei, aber vor 3 Jahren ist mir die Kiste jedoch einmal – voll beladen auf die Seite gefallen. Resultat: Abschürfung am li. Zylinder, kleine Beule am Auspuff.
Moped ist technisch und optisch in einem gutem bis sehr gutem Zustand.
Dazu gibt’s noch ein paar TKC 80 mit ca. 3000 Km Laufleistung
Moped ist sofort FERNREISE startklar.
VB(!)5900€
BMW 650 XCHALLENGE- by Touratech.
-EZ – 2007
- 9700 Km
- sehr wenig offroad
- TÜV Neu.
- 10000er Inspektion beim Freundlichen bereits durchgeführt.(8/2011) (Neue Kette, neue Ritzel, neue Bremsbelege etc. sau teuer!)
- Sämtliche Rückrufaktionen durchgeführt.
- Sitzbank wurde von einem hiesigen Autosattler – angenehmer aufgepolstert.
-Großer TT-Tank
- Rallyevorbau TT
(Beides mit TÜV-Abnahme dank TT)
- Originalteile sind alle vorhanden.
- Superhochwertiger Motorschutz – groß- 5 mm Stärke- (besser als d. Motorschutz von TT )
- Geschraubte Heckrahmenverstärkung (wg. Beladung) marke Eigenbau. Viel leichter als TT Teil jedoch mindestens genauso robust. Verstärkung kann ruckzug demontiert werden.
-Kofferhalter 16 mm HB
- Aluboxen (DAERR ) Leichter als TT aber sicher nicht so stabil,( etwas ramponiert) mit selbstgebauter Halterung+ - Einbauschlössern.
- Navi Garmin Zumo 550 mit LifetimeUpdate (kann dann übernommen werden)
- Noch nicht montiert gibt’s aber dazu:
Remus – Racing Auspuff (ca. 500 km gefahren) und ein
Öhlins Federbein.
Moped ebenfalls sofort FERNREISE startklar.
Probefahrt nach Terminabsprache möglich und vor dem Kauf ausdrücklich gewünscht.
VB: 5900€
Verkaufe Mopeds, weil ich mir ne HP2 E zulegen will und ein 3. kann ich bei meiner Regierung nicht durchsetzen:-) Musste mich also schweren Herzens entscheiden........
Mopeds sind in technisch in Top Zustand. Aus berufl. + zeitl. Gründen habe die ADV in den letzten 2 Jahren ca. nur 1000 km und die XCH nur 600 km gefahren.
Von beiden Mopeds habe ich einige Fotos gemacht. Ich kann diese aber nicht hochladen.
Bei Interesse gibts welche per PM bzw werde die Fotos in den nächsten Tagen ins netz stellen .
Grüsse - Harry
mail: h.f.ol@web.de
Zuletzt bearbeitet: