Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS mit Speichenrädern und EDS von WP

Diskutiere 1200 GS mit Speichenrädern und EDS von WP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Neukauf einer Rallye biete ich meine 'alte' GS an. Preis 8700-- VB EZ 06/2007, 48600 km, Das Fahrzeug ist aus erster Hand und absolut...
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Wegen Neukauf einer Rallye biete ich meine 'alte' GS an. Preis 8700-- VB

EZ 06/2007, 48600 km,

Das Fahrzeug ist aus erster Hand und absolut um-und unfallfrei, alle Kundendienste wurden bei BMW durchgeführt. Farbe blau mit silbernen Seitenteilen und grauer Sitzbank.

Reifen sind neu (noch nicht gefahren) TÜV/AU wurden im August ohne Probleme durchgeführt, seitdem kamen auch keine Kilometer mehr auf den Tacho.
Ausstattung: Speichenfelgen, Bordcomputer, Heizgriffe, Auspuff chrom, Blinker weiß, Handschutz, Wunderlich Schnabelverbreiterung, Alu-Kühlerschutz,. Sturzbügel, Kotflügelverlängerung vorn, 2. Steckdose, höheres Windschild (Wunderlich Extrem), AC-Schnitzer Auspuff, Givi Topcase und als besonderes Schmanckerl ein WP-EDS-Fahrwerk. Dieses EDS ist das Originale, um einiges besser als das ESA von BMW. Das hintere Federbein wurde erst im Mai von WP überarbeitet. Über den Tankrucksack können wir auch gern reden. Die originalen Federbeine, die Scheibe und den Auspuff gebe ich selbstverständlich mit.

Das Motorrad war nur mit Saisonkennzeichen angemeldet und nie im Schnee bzw. Salz gefahren. Es ist in einem guten gepflegten Zustand.

Bilder schicke ich gern per Mail, bitte keine Anfragen nach Einzelverkauf des Fahrwerkes. Sollte ich für das Motorrad nur einen Käufer finden, der kein Interesse an dem Fahrwerk hat, werde ich dieses gern seperat anbieten.

Auch wenn es nicht unbedingt die richtige Zeit zum Motorradverkauf ist: Vielleicht ist ja jemand da, der genau solch ein Motorrad sucht. Man kann über alles reden: über die Zubehörteile, das Fahrwerk, den Preis.....

Alternativ überlege ich auch, meine Rallye, die bisher noch nicht zugelassen wurde, wieder zu verkaufen, denn ich war mit dieser hier sehr zufrieden und habe mich nur für die Rallye entschieden, weil sie a) mir optisch sehr gefällt und b) sie noch die letzte Luftgekühlte ist.


 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
..
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Was ist los? Hat kein Mensch Interesse an einer GS mit Speichenrädern und dem WP-EDS?
 
B

bizzybuster

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
5
Wo steht denn die Maschine?
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Die Maschine steht bei mir zu Hause in 21614 Buxtehude.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bizzybuster

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
5
Leider etwas zu weit weg.
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Tja, das Leben kann so grausam sein....
 
Thema:

1200 GS mit Speichenrädern und EDS von WP

1200 GS mit Speichenrädern und EDS von WP - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Speichenräder gold GS 1200 1250

    Speichenräder gold GS 1200 1250: Biete die originalen goldenen Speichenräder einer 2021 er GS 1250. Mit Bereifung ohne Bremsscheiben.Reifendrucksensoren RDC incl. Da...
  • BMW 1200 GS K25. Von Guss auf Speichenräder.

    BMW 1200 GS K25. Von Guss auf Speichenräder.: Maja ist am Start. Gussräder runter, Speichenräder rauf. Hat gut geklappt und Maja ist echt ein sexy Mädel. Vorher: Nachher: Wenn jemand...
  • Erledigt Speichenräder GS 1200 LC oder 1250 komplett

    Speichenräder GS 1200 LC oder 1250 komplett: Biete Speichenräder zum Verkauf oder Tausch gegen die gold eloxierten Speichenräder. Verkaufspreis 1600€ fest.Die Gussfelge auf dem Bild steht...
  • Speichenräder GS 1200 LC oder 1250 komplett - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Speichenräder gold GS 1200 1250

    Speichenräder gold GS 1200 1250: Biete die originalen goldenen Speichenräder einer 2021 er GS 1250. Mit Bereifung ohne Bremsscheiben.Reifendrucksensoren RDC incl. Da...
  • BMW 1200 GS K25. Von Guss auf Speichenräder.

    BMW 1200 GS K25. Von Guss auf Speichenräder.: Maja ist am Start. Gussräder runter, Speichenräder rauf. Hat gut geklappt und Maja ist echt ein sexy Mädel. Vorher: Nachher: Wenn jemand...
  • Erledigt Speichenräder GS 1200 LC oder 1250 komplett

    Speichenräder GS 1200 LC oder 1250 komplett: Biete Speichenräder zum Verkauf oder Tausch gegen die gold eloxierten Speichenräder. Verkaufspreis 1600€ fest.Die Gussfelge auf dem Bild steht...
  • Oben