12er GS aus 2006

Diskutiere 12er GS aus 2006 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, es wird mal wieder Zeit für etwas anderes, deswegen gebe ich meine Signora Granito in gute Hände ab. R1200GS, 98PS, Granitgrau, EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spätzünder

Gast
Hallo Leute,

es wird mal wieder Zeit für etwas anderes, deswegen gebe ich meine Signora Granito in gute Hände ab.

R1200GS, 98PS, Granitgrau, EZ 05/2006, TÜV 05/2014, ABS mit BKV (der allen Unkenrufen zum Trotz noch nie Probleme bereitet hat), Km Stand aktuell 39.700, Scheckheft, 40.000er Inspektion wird in Kürze gemacht, 1 Vorbesitzer (BMW Mitarbeiter), Reifen und Batterie 2012 erneuert, rundum Bremsbeläge vor Kurzem erneuert. Das Motorrad ist z. Zt. nicht geputzt, da ich doch eher mehr fahre als putze. Technisch guter bis sehr guter Zustand, Um- und Unfallfrei, Rechnungen usw. vorhanden.

Weitere Features:
BMW Kreuzspeichenräder
BMW Windschild in Rauchgrau
BMW Heizgriffe
BMW Lenkerstrebe mit Prallschutz
BMW Variokoffer mit Gleichschliessung
BMW Kofferinnentaschen (beide klein, also linke Seite)
BMW Navibügel über den Instrumenten
BMW Fahrersitz hoch
Wunderlich Sitzbanktasche für Soziussitz
Wunderlich Tasche unter der Gepäckbrücke
Touratech Sturzbügel
Touratech Zyliderdeckelschützer
Touratech Handprotektorenerhöhung
Touratech Blendschutz über den Scheinwerfern

Die Gute geht nur komplett mit allem Furz und Feuerstein weg für

Festpreis: 8.000,- Euro

(Bei Verzicht auf 40.000er Inspektion lasse ich mit mir handeln)

Alles Weitere per PN oder Mail

stefan_punkt_meiritz_ät_kabelmail_punkt_de

Anbei als grobe Voransicht ein paar schnelle Handyschnappschüsse.

Gruß aus Berlin
Stefan
 

Anhänge

S

Spätzünder

Gast
Update:

Am 03.09. wird die 40.000er Inspektion gemacht.

Festpreis nun 7.700,- Euro
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Oha, und Stefan was soll es denn werden????
(Bin ja nicht neugierig, neeeeiiiin)
;)
 
S

Spätzünder

Gast
Hi Robert,

ich behalts erst einmal für mich...:)

Neeeiiin, DU bist nich neugierig...

Gruß an die Liebste, auch von Gabi

Stefan
 
S

Spätzünder

Gast
So liebe Leute!

Die Signora ist verkauft und meine GS Zeit damit erst einmal beendet. Neue Abenteuer warten..;)

Schönen Sonntag noch an alle und Gruß!

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12er GS aus 2006

12er GS aus 2006 - Ähnliche Themen

  • Standlichtbirne in 12er GS Bj. 2006

    Standlichtbirne in 12er GS Bj. 2006: Hallo zusammen, da ich für meine Kroatientour wie vorgeschrieben einen Satz Glühbirnen zusammenstellen will, bin ich nun bezüglich der passenden...
  • Erledigt orig. neuw. unbenutztes Trägersystem für die Alu-Boxen der 12er ADVENTURE 2006-2013

    orig. neuw. unbenutztes Trägersystem für die Alu-Boxen der 12er ADVENTURE 2006-2013: orig. neuw. unbenutztes Trägersystem für die rechte u. linke Alu-Box der 12er ADVENTURE Modell 2006-2013 War an meiner 2013er ADV verbaut, wurde...
  • Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon

    Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon: Ich suche für meine 12er GS aus 2006 einen Zach (Einrohr) in gutem Zustand incl. db-eater. Gerne Tausch gegen meinen Remus Hexacone in Edelstahl...
  • Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?

    Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob der Vorderbau(Geweih) von ADV und GS 1200 identisch ist? Die Teilenummern laut RealOEM differieren ...
  • Schnabel und Tankabdeckung 12er GS BJ 2006

    Schnabel und Tankabdeckung 12er GS BJ 2006: Ich bin auf der Suche nach einem Schnabel und der Tankabdeckung für meine 12er, Farbe egal. Bitte auch einzelne Teile anbieten. Einzige...
  • Schnabel und Tankabdeckung 12er GS BJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Standlichtbirne in 12er GS Bj. 2006

    Standlichtbirne in 12er GS Bj. 2006: Hallo zusammen, da ich für meine Kroatientour wie vorgeschrieben einen Satz Glühbirnen zusammenstellen will, bin ich nun bezüglich der passenden...
  • Erledigt orig. neuw. unbenutztes Trägersystem für die Alu-Boxen der 12er ADVENTURE 2006-2013

    orig. neuw. unbenutztes Trägersystem für die Alu-Boxen der 12er ADVENTURE 2006-2013: orig. neuw. unbenutztes Trägersystem für die rechte u. linke Alu-Box der 12er ADVENTURE Modell 2006-2013 War an meiner 2013er ADV verbaut, wurde...
  • Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon

    Suche Zach für 12er GS 2006 oder Tausch gegen Remus Hexacone Edelstahl/ Carbon: Ich suche für meine 12er GS aus 2006 einen Zach (Einrohr) in gutem Zustand incl. db-eater. Gerne Tausch gegen meinen Remus Hexacone in Edelstahl...
  • Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?

    Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob der Vorderbau(Geweih) von ADV und GS 1200 identisch ist? Die Teilenummern laut RealOEM differieren ...
  • Schnabel und Tankabdeckung 12er GS BJ 2006

    Schnabel und Tankabdeckung 12er GS BJ 2006: Ich bin auf der Suche nach einem Schnabel und der Tankabdeckung für meine 12er, Farbe egal. Bitte auch einzelne Teile anbieten. Einzige...
  • Oben