Erledigt 17"/18" Felgenkombi

Diskutiere 17"/18" Felgenkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier die oben genannte Kombinaltion aus einer R 1100 R/RS/RT an. Komplett mit Bremsscheiben, ABS-Ringen sowie der Adapterplatte für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich biete hier die oben genannte Kombinaltion aus einer R 1100 R/RS/RT an. Komplett mit Bremsscheiben, ABS-Ringen sowie der Adapterplatte für die hintere Bremsscheibe - wird an den Kardan geschraubt und der Radkappe. Auch der 17" Tachoantrieb (Schnecke) ist dabei. Die Reifen (Conti Road Attack taugen allerdings nur noch für die ersten Probefahrten.

Die vordere Felge ist original-grau, die hintere wurde vom Vorbesitzer mal schwarz pulverbeschichtet:


so schaut´s auf der 1100er aus:


...und so auf der 1150er (Radkappe vergessen):


Ich schieb das hier mal wieder an, der Finn hat die mir mal mitgebracht nun liegen die Felgen bei mir;)!
Da ich mich gegen den Umbau entschieden habe biete ich die Felgen nun wieder an. Eigentlich sind es immer noch Finn's Felgen, das heisst: die Finanzen über Finn abwickeln und die Räder können bei mir (Kreis Böblingen) abgeholt werden!

Ich denke sein letztes Angebot von VB 250.- € ist fair:)! Also bei Interesse gerne PN an mich oder Finn, Verhandlungen nur über Finn:p !

Die Contis kann ich auch gerne noch demontieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17"/18" Felgenkombi

17"/18" Felgenkombi - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) und 1100/850er: 17"/18" Felgenkombi

    und 1100/850er: 17"/18" Felgenkombi: Moin Umbauer, da ich ja nun weder 1100er, noch 1150er mehr habe, muss der Keller langsam mal leer! Ich biete hier die oben genannte Kombinaltion...
  • und 1100/850er: 17"/18" Felgenkombi - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) und 1100/850er: 17"/18" Felgenkombi

    und 1100/850er: 17"/18" Felgenkombi: Moin Umbauer, da ich ja nun weder 1100er, noch 1150er mehr habe, muss der Keller langsam mal leer! Ich biete hier die oben genannte Kombinaltion...
  • Oben