Ergebnis 1 bis 7 von 7

17" Speichenradsatz schwarz für r 12 gs lc

Erstellt von arnd05, 13.06.2018, 11:11 Uhr · 6 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    73

    Standard 17" Speichenradsatz schwarz für r 12 gs lc

    #1
    Verkaufe einen kompletten 17“ Radsatz, d.h.:

    1. POM Speichenrad in 3,5“/5,5“*17“
    2. Bereifung 120/70….180/55
    3. Incl. sämtlicher Befestigungsteile
    4. Incl. Radlager
    5. Incl.2 abs. neuwertiger TRW Bremsscheiben vorne Typ MST 239-FS (1000 km)
    6. Incl. angepasstem ABS-Ring.(46er) sowie original ABS - Ring
    7. Quasi plug-and-play, also nur montieren und losfahren können.


    Anmerkungen:

    1. Der Radsatz stammt aus 2015, er hat geringfügige, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, eine kleine Macke ist auf einem Bild zu sehen und derzeit unter dem Felgenrandaufkleber verborgen.
    2. Die aufgezogenen Pilot Power sind noch die erste Bereifung und verfügen nur noch über wenig Profil, 2-3 tkm machen sie wohl noch. Ich habe sie aber nicht eingepreist, sondern gebe sie quasi als „Transport-Felgenschutz“ dazu.
    3. Es sind Schlauchräder.
    4. Die Felgenrandaufkleber können natürlich rückstandslos entfernt werden.
    5. Fotos anbei.
    6. Der Preis ist VB…..je unkomplizierter, desto mehr „V“……

    Der Radsatz ist absolut komplett, so dass man problemlos ohne weitere Umbauten zwischen der Serienbereifung und den 17-Zöllern hin- und her wechseln kann....


    ach ja, der preis als solcher ist ja sicherlich auch ganz interessant: 1.300,-- €




    img_20180609_183417_dro.jpg img_20180609_183425_dro.jpg img_20180609_183446_dro.jpg img_20180609_183502_dro.jpg mvc-009.jpg

  2. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    ...hab mal ein paar bilder eingefügt....

  3. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    ...und da ja jetzt die kreative phase der saison beginnt...schieb hoch....

  4. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    73

    Standard

    #4
    ...habe den verkauf bisher nicht weiter gefördert. radsatz ist noch vorhanden, nur ein wenig mehr staub drauf ....

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.293

    Standard

    #5
    .......interessant. Ich suche einen zweiten Speichensatz in schwarz.......eigentlich einen in den Original-Größen. Was mich etwas
    abschreckt ist die Tatsache das DEIN Satz eben nicht "plug & play" ist. Man braucht noch einen 17-Zoll Kotflügel für´s Vorderrad, und die Räder müssen mit Gutachten beim Tüv eingetragen werden. Und die Bremsscheiben müssen auch eingetragen werden.
    Ansonsten fährt man illegal. Was ich auch nicht weiß ist ob der Tacho neu programmiert werden muss wenn man 17-Zoll-Fahrwerk fährt ? Wenn Dein aufgerufener Preis noch verhandelbar ist wäre Deine Preisvorstellung fair, das sehe ich positiv.

  6. Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    sorry allerseits, ich war ein paar tage offline:
    ....kotflügel kann man, muss aber nicht, ich bin mit dem 19er gefahren...
    ...gutachten und auch eine bereits vorgenommene eintragung liegen vor...
    ...bremsscheiben haben abe...
    ...tacho muss nicht programmiert werden...die signalabnahme erfolgt nicht am vorderrad...
    ...und sicherlich bin ich auch verhandlungsbereit...die dinger werden ja nicht besser vom rumstehen...

  7. Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Schade dass sie in der Schweiz nicht erlaubt sind
    Gruss Andy


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Kreuzspeichenfelgen schwarz für BMW 1200 GS LC
    Von flying_Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 17:42
  2. R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz Expedition XL Schwarz für R 1200 GS LC Adventure Neu
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 13:39
  3. Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA schwarz für R 1200 GS LC
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 08:52
  4. Bagster Tankrucksacksystem schwarz für R 1200 GS Bj. 04-07
    Von Black Rooster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:43
  5. Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht
    Von GSund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 20:29