Biete R 1200 GS (+ Adventure) 17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck

Diskutiere 17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo gemeinde, nach vielen schönen km gs habe ich nun verkauft und biete einige teile an. über die preise können wir verhandeln, muß nur hier...
axelbremen

axelbremen

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo gemeinde,


nach vielen schönen km gs habe ich nun verkauft und biete einige teile an.
über die preise können wir verhandeln, muß nur hier eine ungefähre preisvorstellung eintragen.
alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu damit ihr keine probleme habt.
alle teile sind in sehr gutem zustand und mackenfrei.
wer interesse hat bitte eine email. bremen.axel@gmx.de oder 01778235111

schaut mal in mein profil (auf die gs gehen hier oben in der ecke ) dort gibt es bilder von meiner gs. alle teile die nicht orginal sind stehen zum verkauf.

FÜR DAS KOMPLETTE SORGLOS PAKET GIBT ES EINEN SONDERPREIS RUFT AN DANN REDEN WIR.

- 17 zoll radsatz von der st in orginal silber mit 120/ 180 er metzeler z8 reifen in m und o spezifikation 400 km alt.
np ca. 1200 euro für vb 700

- wilbers fahrwerk vorn und hinten für das 17 zoll rad. vorne 2,5 cm länger und hinten 1 cm länger um die
kleineren räder auszugleichen . abgestimmt auf 95 kg fahrer und letzten sommer von wilbers überholt worden
np 1200 euro für vb 700 euro

- bos komplettanlage in va hochglanz poliert ohne kat mit dickeren krümmern. 11 ps leistungssteigerung
np 710 euro für vb 400 euro.

- schutzblech für vorne aus gfk für das 17 zoll rad in schwarz
np 350 euro für vb 200 euro

- schutzblech für gas hinterrad aus gfk in schwarz von ac schnitzer passend für 180er und 150er reifen
np 300euro für vb 150 euro

- sitzbank von touratech komfort und hohe ausführung
np 300 euro für 150 euro vb

-Bremsscheiben aliendisc von lucas leicht eingelaufen aber sicher noch für 50000 km gut
np 350 euro für vb 100 euro

- diverses in neuzustand wie lucas sa sinterbeläge vorne, zündkerzen neu 4 stk, lima antiebsriemen 2 stk.



WER INTERESSE HAT EMAIL SCHICKEN DANN SENDE ICH BILDER UND WIR REDEN ÜBER PREISE:

GRU? AXEL
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1100

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo, ich hatte gerne Bilder der sitzbank.
Wie alt ist die, wie viele km? Wie viel hoher ist die als die original adv Bank?

Vielen dank
Alex

A.vau@web.de
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
-Bremsscheiben aliendisc von lucas leicht eingelaufen aber sicher noch für 50000 km gut
np 350 euro für vb 100 euro

- diverses in neuzustand wie lucas sa sinterbeläge vorne.

Hallo Axel,
hatte Interesse an den oben Genannten Sachen.
Ist Befestigunsmaterial der Bremsscheiben dabei?
Wie dick sind die Scheiben?
Preis?
Antwort bitte per PN
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hi Axel

Hast ne Mail!

Cu S.
 
Thema:

17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck

17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Oben