Erledigt 2 mal Germin Streetpilot 2820 mit Lifetimeabo und viel Zubehör

Diskutiere 2 mal Germin Streetpilot 2820 mit Lifetimeabo und viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier 2 Garmin Streetpilot 2820. Das eine Gerät habe ich damals neu gekauft.Es ist in einem guten Zustand mit wenigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisinger1

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Ich verkaufe hier 2 Garmin Streetpilot 2820.

Das eine Gerät habe ich damals neu gekauft.Es ist in einem guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren.
Das Gerät hat ein Lifetimeabo. Also gibt es immer aktuelle Karten dafür. Momentan sind die aktuellen Karten 2014.40 von Alps+DACH installiert. Lediglich das Bluetooth funktioniert nicht mehr.
Wer darauf keinen Wert legt,oder es über ein Bluetooth-Dongle betreibt, bekommt ein super Navi.
Ich gebe dem neuen Besitzer den Garmin Account weiter. Dadurch geht das Lifetimeabo nicht verloren.

Das zweite Gerät habe ich als defekt bei ebay ersteigert. Es funktioniert aber auch problemlos. Da anscheinend mal ein früherer Besitzer es nicht aus seinem Accout gelöscht hat,kann man es nicht neu registrieren. Desshalb habe ich es als "Versuchskaninchen" hergenommen,um OSM Karten auszuprobieren. Aktuell sind auch 2014-er OSM Karten von Deutschland installiert. Diese funktionieren super. Das Gerät hat aber deutliche Gebrauchsspuren am Gehäuse. Die Historie des Gerätes ist mir aber nicht bekannt.

Auf beiden Geräten ist die BMW Navigatorsoftware installiert. Das heißt,man kann Autobahnen(+Fernstraßen) ausschließen.

Lieferumfang:
2 2820-Geräte
1 mal das komplette Originalzubehör
1 mal Lifetimeabo
1 mal ein Anschlußkabel mit offenen Enden,zum Anschluss an die Betterie
1 mal externe GPS Antenne

Preis: 260,- Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Wenn man bedenkt, wieviel alleine das Lifetimeabo kostet,sollte der Preis nicht zu hoch sein.


P4291404.JPGP4291397.JPGP4291402.JPG
 
F

Freisinger1

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Preisupdate: 220,-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 mal Germin Streetpilot 2820 mit Lifetimeabo und viel Zubehör

2 mal Germin Streetpilot 2820 mit Lifetimeabo und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben