2010er R1200GS TÜ

Diskutiere 2010er R1200GS TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolut neuwertiger DOHC Boxer! 13.290 EUR Preis noch verhandelbar!!! 3500 KM EZ 06/2010 Garantie bis 06/2012 Safety Paket, Touring Paket...
J

Jörgen

Gast
Absolut neuwertiger DOHC Boxer!
13.290 EUR Preis noch verhandelbar!!!
3500 KM
EZ 06/2010
Garantie bis 06/2012
Safety Paket, Touring Paket, sprich:
ABS,ASC,ESA,RDC,LED Blinker, Bordcomputer, Heizgriffe, Hauptständer, Handprotektoren, Gepäckbrücke, Adventure Sitzbank, Auspuffanlage verchromt, uvm.
Absolut Neuwertig, kein Gelände, nie im Regen gefahren, Garagenfahrzeug!
Motorrad befindet sich in Garbsen bei Hannover


für alle Infos und Bilder siehe mobile

Ist verkauft!!!!

Grüße
Jörgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jörgen,

ich habe mir mal erlaubt wenigstens den Preis aus Mobile zu kopieren.
Preisangabe ist ZWINGEND notwendig (siehe Regeln)
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Jörgen,
ist denn die Mobilitätsgarantie jetzt übertragbar?
Gruß
Stanley
 
J

Jörgen

Gast
Danke Mister Wu für das Preis einfügen, hab ich übersehen!

Stanley, soweit ich weiß ist die Garantie auf den Käufer übertragbar und das inkl. Mobilitätsgarantie!
siehe hier link

Grüße
Jörgen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Hallo Jörgen

dein link geht nicht

ah geht doch
danke
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Geh ich recht in der Annahme, dass Hauptständer und Heizgriffe nicht an Board sind? :( Schade, denn dann wärs wahrscheinlich was für meinen Vater eben gewesen, dieser sucht gerade eine 1200er
 
J

Jörgen

Gast
Natürlich hat sie auch Heizgriffe und Hauptständer!

Jörgen
 
J

Jörgen

Gast
hier ein Bild von dem guten Stück und der Preis wurde jetzt schon um 200 Euro auf 13.500 Euro VB herabgesetzt!

Grüße
Jörgen
 

Anhänge

J

Jörgen

Gast
Wie gesagt, bin zum handeln bereit! Mit ein wenig Geschick und Fairnis beider Seiten könnte es ein Herbst/Winter Schnäppchen werden!
Leute, lasst mich nicht hängen!
Ich will die Kleene nicht den ganzen Winter in der Garage stehen haben! Wär doch schade!

Grüße
Jörgen
 
J

Jörgen

Gast
OK, ertappt, habs geändert!
Will ja keine falschen Erwartungen wecken;)

Gruß
Jörgen
 
J

Jörgen

Gast
Weil bald Winter ist und nach ein wenig vergleichen im Netz nochmals Preisanpassung! 13.500 auf 13.290!

Grüße
Jörgen
 
Thema:

2010er R1200GS TÜ

2010er R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1200 GS - 2010er - letzte Lufti - Speichenräder

    Biete R1200 GS - 2010er - letzte Lufti - Speichenräder: Biete hier meine zuverlässige Reise-Enduro R1200 GS aus Bj. 2010 2te Hand - unfallfrei - TÜV 03/2024 km-Stand 80.800 - wird noch aktiv gefahren -...
  • Erledigt SC Project für 2010er

    SC Project für 2010er: Ich suche einen gut erhaltenen Endtopf für meine 2010er GSA AC mit Klappe Edelstahl schwarz satiniert.
  • Suche Desierto3 für R1200GS ADV 2010er BJ

    Desierto3 für R1200GS ADV 2010er BJ: Hallo, Falls jemand sich von seiner Desierto 3 trennen oder diese gegen ein originales Windschild der ADV tauschen will, wäre ich für...
  • Suche SC Project für 2010er TÜ R1200GS

    SC Project für 2010er TÜ R1200GS: Falls sich jemand trennen möchte, ich hätte gern einen.
  • Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN?

    Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN?: Hallo, um nicht wie bei der SR Komplettanlage soundtechnisch enttäuscht zu werden, suche ich im Köln-Bonner Raum (zur Not Nahbereich NRW) nach...
  • Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1200 GS - 2010er - letzte Lufti - Speichenräder

    Biete R1200 GS - 2010er - letzte Lufti - Speichenräder: Biete hier meine zuverlässige Reise-Enduro R1200 GS aus Bj. 2010 2te Hand - unfallfrei - TÜV 03/2024 km-Stand 80.800 - wird noch aktiv gefahren -...
  • Erledigt SC Project für 2010er

    SC Project für 2010er: Ich suche einen gut erhaltenen Endtopf für meine 2010er GSA AC mit Klappe Edelstahl schwarz satiniert.
  • Suche Desierto3 für R1200GS ADV 2010er BJ

    Desierto3 für R1200GS ADV 2010er BJ: Hallo, Falls jemand sich von seiner Desierto 3 trennen oder diese gegen ein originales Windschild der ADV tauschen will, wäre ich für...
  • Suche SC Project für 2010er TÜ R1200GS

    SC Project für 2010er TÜ R1200GS: Falls sich jemand trennen möchte, ich hätte gern einen.
  • Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN?

    Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN?: Hallo, um nicht wie bei der SR Komplettanlage soundtechnisch enttäuscht zu werden, suche ich im Köln-Bonner Raum (zur Not Nahbereich NRW) nach...
  • Oben