2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu!

Diskutiere 2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen klassischen Fehlkauf getätigt und biete deshalb 2 Coolmax Hosen lang von Louis Best.-Nr.: 20954705 in Größe XL. Die...
M

Macke

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

ich habe einen klassischen Fehlkauf getätigt und biete deshalb 2 Coolmax Hosen lang von Louis Best.-Nr.: 20954705 in Größe XL.

Die beiden Hosen habe ich letzte Woche bestellt, habe sie am Samstag erhalten, eine davon anprobiert und für OK befunden.
Daraufhin habe ich beide Hosen erstmal gewaschen (soll man ja vor dem ersten tragen) und habe dann Pfingsmontag meine erste Tour damit unternommen. Leider hab ich erst beim Sitzen auf dem Motorrad festgestellt, dass mir die Hose zwar eigentlich am Bund usw. passt, mich aber v.a. im Kniebereich einengt. Ich hab leider relativ starke Beine...
Ich hab die Hose dann nach 20 km wieder ausgezogen.

Da ich sie gewaschen/getragen habe kann ich sie ja nun nicht mehr zurückschicken und biete sie hier deshalb beide für 20 Euro plus Versand an. Neupreis bei Louis liegt bei 33,90 Euro für beide Hosen.

Ich versichere, dass eine Hose garnicht und eine nur kurz getragen wurde. Ich trage sowas immer über der normalen Unterwäsche. Beide Hosen werden natürlich frisch gewaschen verschickt.

Meine Frau hat sich übrigens die Hose auch bestellt und ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Bei Interesse bitte PN oder E-mail an macke ät oxtours.de

Grüße,

Markus


Unterbüchsn verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu!

2x Funktionswäsche Hose CoolMax 1x neu! - Ähnliche Themen

  • Funktionsunterwäsche / Übersicht?

    Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

    Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

    Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Funktionswäsche von Kaikialla

    Funktionswäsche von Kaikialla: Hei, Originalverpackt und ungetragene Funktionswäsche von Kaikkialla http://www.globetrotter.de/de/shop/r...=0&marke=38985 1 x...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

    Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang): Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang) - Ähnliche Themen

  • Funktionsunterwäsche / Übersicht?

    Funktionsunterwäsche / Übersicht?: Jetzt wird's frisch und ich suche mal wieder neue Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer. Eigentlich wollte ich mein altes Set mit Synthetik...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

    Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?

    Welche Funktionswäsche in kroatischer Sommerhitze?: Hallo, ich habe das zweifelhafte Vergnügen in diesem Jahr ende Juli nach Kroatien zu fahren.:ventilator: In dieser Jahreszeit wirds ja ziehmlich...
  • Funktionswäsche von Kaikialla

    Funktionswäsche von Kaikialla: Hei, Originalverpackt und ungetragene Funktionswäsche von Kaikkialla http://www.globetrotter.de/de/shop/r...=0&marke=38985 1 x...
  • Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

    Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang): Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
  • Oben