Biete Sonstiges 45km/h E-Bike Elmoto

Diskutiere 45km/h E-Bike Elmoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Leute, ich möchte hier mein Spielzeug zum Kauf anbieten, für jemanden der es hoffentlich häufiger nutzt als ich. Es handelt sich um ein...
K

Kampfkoloss

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Moin Leute,
ich möchte hier mein Spielzeug zum Kauf anbieten, für jemanden der es hoffentlich häufiger nutzt als ich.
Es handelt sich um ein E-Bike der Stuttgarter Firma ID-Bike/ Elmoto. Das Bike ist Baujahr 2010 oder 2011 und hat so ca. 1100-1200 km gelaufen. Der Akku ist integriert und das Ladegerät ist in der rechten Satteltasche. Es funktioniert alles, und der Zustand ist Top. Die Reichweite beträgt mit meinen zarten 110kg 40km bei Dauervolllast im nordischen Flachland (da ist es noch nicht stehen geblieben aber die Anzeige hat schon geblinkt so hat mich der Mut zum weiterfahren verlassen)
Leichtere Fahrer, die vielleicht auch mal rollen lassen kommen bestimmt noch weiter. Das Bike selbst wiegt so um die 50kg, kann also leicht auf nem Fahrradträger oder im Wohnwagen transportiert werden.
Das Versicherungsschild gilt noch bis März nächstes Jahr.

Ich bitte euch von Anfragen bzgl. des Akkus abzusehen. Ich kann auch nicht in ihn hinein schauen. Es funktioniert alles tadellos und die Reichweite ist denke ich auch ok. Ladezeit ist so 6h. Es ist helmpflichtig, was mit 45km/h auch durchaus Sinn macht. Macht wirklich Spaß zum Fahren.
Standort ist PlZ: 23617
NP:knapp 4500Euro
Meine Preisvorstellung 1300€
Mail bitte an: robert.ahrns@googlemail.com
oder tel. 0176/21308296
Probefahrt ist möglich und erwünscht.
Gruß RobertFoto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPG
 
K

Kampfkoloss

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Noch zu haben, Probefahrt inkl. Tasse Kaffee warten..
 
Thema:

45km/h E-Bike Elmoto

45km/h E-Bike Elmoto - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn? - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Oben