Biete R 1150 GS (+ Adventure) 5/2001, 66700 km, silber, scheckheftgepflegt

Diskutiere 5/2001, 66700 km, silber, scheckheftgepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. 1150GS ABS FID Heizgriffe Kofferhalter Sturzbügel Wunderlich Metzeler Tourance (hinten fast neu) Batterie (Exide Gel) fast neu...
M

moto

Gast
Moin.

  • 1150GS
  • ABS
  • FID
  • Heizgriffe
  • Kofferhalter
  • Sturzbügel Wunderlich
  • Metzeler Tourance (hinten fast neu)
  • Batterie (Exide Gel) fast neu
  • scheckheftgepflegt
  • ca 66700 km (Tendenz wg Nutzung steigend)
  • guter Lack
  • unverbastelt
  • HU: 04/2011, neue HU nach Absprache möglich
  • € 3800
Der Haken: das ABS funktioniert gelegentlich nicht, in den folgenden Themen habe ich versucht mich der Problematik zu nähern:

--> http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50546
--> http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50643

Ich bin der Meinung den Fehler jetzt schlussendlich eingrenzen zu können, mit handwerklichem Geschick und der Hilfe diverser Anleitungen sollte man das eigentlich wieder in den Griff kriegen.

Das Motorrad hatte ich mir so wie beschrieben eigentlich für mich gekauft, während ich darauf wartete hatte ich mir aber noch eine andere GS besorgt. Deswegen kann die hier angebotene wieder weg.

  • Instandsetzung des ABS möglich
  • neue HU ebenfalls möglich
  • Fotos auf Anfrage
Und jetzt kauf' einer endlich das Ding, noch ehrlicher und preiswerter kommt man kaum an ein vergleichbares Mopped :D .

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moto

Gast
Danke für die PN, da kommen wir preislich aber leider noch nicht ganz zusammen.
Möglicherweise aber komme ich auf Dein Angebot zurück. Mal sehen :) .

Ich habe den Preis im Inserat um € 200 gesenkt.
Das wäre dann der Festpreis, weniger geht leider wirklich nicht.
 
Thema:

5/2001, 66700 km, silber, scheckheftgepflegt

5/2001, 66700 km, silber, scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt Topcasehalter/Trägerplatte/Gepäckbrücke F 650 GS 2001

    Topcasehalter/Trägerplatte/Gepäckbrücke F 650 GS 2001: Hallo in die Runde. Für meine F 650 GS Baujahr 2001 suche ich eine/n stabilen Topcasehalter/Gepäckbrücke. Hat wer was rumliegen? Bei meiner ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Ölwechsel F650 GS 2001

    Ölwechsel F650 GS 2001: Hallo die Herr- und Frauschaften, Bin neu, sowohl in dem Forum, als auch im Hobby. Habe mir also eine gebrauchte F650GS BJ 2001 gekauft und würde...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

    Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt Topcasehalter/Trägerplatte/Gepäckbrücke F 650 GS 2001

    Topcasehalter/Trägerplatte/Gepäckbrücke F 650 GS 2001: Hallo in die Runde. Für meine F 650 GS Baujahr 2001 suche ich eine/n stabilen Topcasehalter/Gepäckbrücke. Hat wer was rumliegen? Bei meiner ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Ölwechsel F650 GS 2001

    Ölwechsel F650 GS 2001: Hallo die Herr- und Frauschaften, Bin neu, sowohl in dem Forum, als auch im Hobby. Habe mir also eine gebrauchte F650GS BJ 2001 gekauft und würde...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

    Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • Oben